Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe heute zwei Gäste aus der Ukraine. Angefragt und Gebucht hat eine junge Frau Aber plötzlich kamen zwei Typen. Sie sind nett aber ich bin diese Eoche allein mit meinen Kindern und mir ist jetzt nicht wohl, was soll ich tun? Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, ich hab ne Preisgestaltung von 1 Gast: 30 Euro, jeder weitere 20, während dem Oktoberfest würde ich das gerne ändern, aber ich kann nur die 30 Euro verändern, aber nicht, was jeder weitere Gast zahlen möchte. Wie mach ich das? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Was macht man, wenn man von einem die ganze Zeit angebaggert wird, von wegen ob ich verheiratet sei. Als ich ihm nicht geantwortet habe kam wieder: ich besuche dich wenn ich in München bin.Hab dann geantwortet ( nachdem ich gesehen habe, dass ich ihn nich... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich den Stornobedingungen bei einer Langzeitmiete.Mein aktueller Gast hat für zwei Monate für April und Mai bei mir gebucht. Daer bereits kurzfristig seine neue Wohnung beziehen kann, hat er seine Buchung nunauf d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen kann ich die Bestätigung nicht mehr drucken... Ich kann es mir am PC wohl ansehen aber ich finde nicht, wo ich klicken kann, damit die Bestätigung AUSGEDRUCKT wird. Besten Dank und liebe Grüsse!Edith Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi !3 of my anounces changed completely !!! Photos are not mine, description text changed.....It seems that someone got into my account and changed my photos and everything. Something is happening here !!!!!!!! PLEASE HELP! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wann werden Änderungen am Text (ausführliche Beschreibung) sichtbar für mich? Ich habe vor Stunden den text geändert, sehe aber immer noch den Alten, wenn ich mein Inserat ansehe. LG Caro Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    nach einer stornierung hat airbnb meinen kalendar für den stornierten zeitraum auch weiter geblockt, was für mich keinen erkennenswerten sinn macht. der grund für die stornierung war weil ich nur ganze kalendermonate anbieten kann und keine überlappenden ... Letzte Antwort von Kristian1