Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich habe gerade eine Anfrage für meine Whg bekommen. Allerdings stimmt der Preis nicht. Wenn ich meinen Tagespreis x die angefragten Tage rechne stimmt die Summe nicht. Ich habe auch keinen Rabatt für einen längeren Zeitraum eingetragen o.ä...
    Hallo zusammen.nur eine Frage, funktioniert bei Euch die Anzeige der Statistik auch nicht. Bei mir ist seit einer Woche keine Neuerung mehr da.Es gab aber Anfragen, also müsste ja jemand geschaut haben.Muss ich mich sonst an AIRbnb wenden, oder dauert es ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe airbnb-community, bin ganz neu hier und will eine Verifikation, habe aber kein online-Profil in einem social network. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Verifikation abzuschließen? Passkopie kann ich einfügen. Freu mich auf Tipps! lg Susanne Letzte Antwort von Susanne23
    Hi all! Ich habe mehrere Appartments.Bei einer Buchung sind es mehr Leute 7 statt 3, ich möchte die Personen in eine andere Unterkunft umbuchen.Entstehen dadurch Kosten ? Ich wollte es in der Vergangenheit 1x tun und der Gast sagte er , er müsse Stonierun... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe das Gefühl, dass der Gastgeber das Leintuch des letzten Gastes nicht gwechselt hatWas kann ich tun?Ciao Jutta Letzte Antwort von Annette13
    Guten Tag,weiß zufällig jemand wie ich den Titel vom Inserat ändere? Ich habe ihn zwar geändert und wenn ich auf Bearbeiten klick sehe ich auch die Änderung, aber es wird nicht angezeigt, sobald sich andere das Inserat anschauen.Würde mich über sämtlich R... Letzte Antwort von Neele0