Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guiten Tag, habe mir überlegt, den Profifotographen zu bestellen, habe aber keine Lust die "klassischen" airbnb Fotos mit Pflanzen, Badtüchern, etc. in meinem Prpfil zu haben.... Weiss jemand wie die Auswahl der publiuzierten Bilder vorgenommen wird und w... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr alle, ich habe in meinem Haus mehrere Zimmer die ich alle vermiete. Nur manchmal sind halt nicht alle frei. Gibt es die Möglichkeit das ich im Kalender oder woander angeben kann wiviele Zimmer ich noch frei habe? Denn manchmal hat nur eine Perso... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich finde leider keine Antwort in dem Antwortkatalog, was die Ziffern von 0 bis 8+ bedeuten. Ich habe ein schönes neues Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Ohne Fenster allerdings. Welche Ziffer soll ich verbeben dafür? Danke für eure Antwort! Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo ***, die 212€ dieser Buchung wurden mir noch nicht ausbezahlt. Bisher bekam ich hierzu immer eine Email. Dafür sind sie ersatzlos aus der Statistik verschwunden. Die Gäste waren hier, sie sind vorgestern planmäßig angereist, sie hatten auch vo... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich versuche seit 2 Wochen eine Unterkunft in Havanna, Cuba zu buchen. Der Gastgeber hat mir bereits eine Vorabbestätigung geschickt, leider kann ich diese nicht annehmen. Auch die Sofortbuchung funktioniert nicht. Ich habe mich bereits an Airbnb ge...
    Hallo! Warum erscheint nun folgende Info, wenn ich dem Gast ein Gastgeberangebot mache? Dein Gast zahlt3'319CHFDu verdienst412CHFWarum erscheint da, dass mein Gast CHF 3'319 bezahlen muss, wenn ich ihm ein Angebot von CHF 426.00 geschickt habe? Merci für ...