Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,Heute ist ein Gast ausgezogen und hat, ohne mit mir Rücksprache zu halten, beide Schlüssel (unsere einzigen!!!) in der Wohnung gelassen und die Türe hinter sich zugezogen...Wir können also nicht mehr in die Wohnung hinein!Meine Frage ist jetzt, da w... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag, ich habe eine Buchungsanfrage für 5 Tage bekommen, aber gleichzeitig die Anfrage, ob ich mein Haus dauernd vermieten möchte.Was ich natürlich nicht will. Wie geht man denn mit so einer Anfrage um? Ich habe mal für die 5 Tage mein OK gegeben. Ma... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ein Gast hat bei mir gebucht um eine Veranstaltung mit rechts-konservativem Inhalt besuchen zu können. Der Inhalt der Veranstaltung wurde mir erst nach Annahme der Buchung klar.Das möchte ich nicht unterstützen. Kann ich ablehnen? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ein Gast hat bei mir angefragt, wie es möglich wäre, dass sowohl sein Name als auch der seiner Begleitung auf dem Reiseplan steht, da das für ein Visum nötig ist. Ich habe bei meinen eigenen Buchungen nachgeschaut, da steht immer nur mein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0