Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich den Stornobedingungen bei einer Langzeitmiete.Mein aktueller Gast hat für zwei Monate für April und Mai bei mir gebucht. Daer bereits kurzfristig seine neue Wohnung beziehen kann, hat er seine Buchung nunauf d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen kann ich die Bestätigung nicht mehr drucken... Ich kann es mir am PC wohl ansehen aber ich finde nicht, wo ich klicken kann, damit die Bestätigung AUSGEDRUCKT wird. Besten Dank und liebe Grüsse!Edith Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi !3 of my anounces changed completely !!! Photos are not mine, description text changed.....It seems that someone got into my account and changed my photos and everything. Something is happening here !!!!!!!! PLEASE HELP! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wann werden Änderungen am Text (ausführliche Beschreibung) sichtbar für mich? Ich habe vor Stunden den text geändert, sehe aber immer noch den Alten, wenn ich mein Inserat ansehe. LG Caro Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    nach einer stornierung hat airbnb meinen kalendar für den stornierten zeitraum auch weiter geblockt, was für mich keinen erkennenswerten sinn macht. der grund für die stornierung war weil ich nur ganze kalendermonate anbieten kann und keine überlappenden ... Letzte Antwort von Kristian1
    Hallo in die Runde, ich habe eine kurze Nachfrage zu folgenden Problem:Ich organisiere meinen Kalender extern bei Google und lasse ihn bei airbnb synchronisieren.Jetzt habe ich z.B. aktuell eine externe Buchung (nicht über airbnb) vom 02.März bis 08.März.... Letzte Antwort von Angelina0
    Moin, Ich bin als Anbieterin neu bei airbnb. Wo finde ich die Entschlüsselung, wenn mir jemand die @Hiddennumber" chickt?s Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo liebe Community Mein Gast hat mich angeschrieben dass die Reservierung für den 2-8.5 nicht mehr wahrgenommen werden kann.Sie möchte aber nicht selbst stornieren, sondern bittet mich dies für sie zu tun. Da hierbei Kosten auf sie zu kommen. Natürlich... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0