Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, habe einen SEHR ähnlichen Fall:Bei der Buchung 2 Gäste eingegeben und auf der Rechnung stehen auch 2 Gäste drauf. Der Host sagt jetzt aber, der Preis ist falsch, wir sollen noch was zahlen, da der Preis nur für eine Person sei...Ich habe ihm screen... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, ich fühle mich völlig allein gelassen vom support. Ich habe einen Gast, von dem mir weder Name, noch Telefonnummer oder Grund der Reise bekannt gegeben wurde. Eine Firma hatte eine Drittbuchung vorgenommen, die ich in meiner Hausregel nicht erlaube... Letzte Antwort von Inge0
    Ich bin erst seit ein paar Monaten Gastgeber und brauche mal einen Rat.Ich hatte jetzt einen Gast der meine Wohnung für sich und seine Tochter vom 28.12. bis 4.01. gebucht hatte.Als ich nach seinem auschecken die Wohnung kontrollierte, stellte ich fest da... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Community, irgendwie komme ich noch nicht ganz durch all die Artikel und Informationen. Ich habe bald meinen ersten Gast in diesem Jahr und habe die Baselcard bestellt. Wie läuft das nun konkret ab. Wie kann ich die an sie abgeben(steht ja kei... Letzte Antwort von Larita0
    Hi!ich habe keine Anmeldenummer beim Amt geholt. Bei Airbnb auf Pivatzimmer geswitched. Vor kurzem hab ich ein zweimal auf ganze Whg geswitched, da ich wegfahren wollte. Jetzt habe ich ein Schreiben vom Bezirksamt bekommen. Da steht: wie ich erfahren habe... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen, wir waren bis heute in einem Ferienhaus, insgesamt 4 Tage. Wir suchten nach folgenden Filtern ein Haus: Kamin, Whirlpool, Sauna und Pool. Das gefundene Haus entsprach diesen Kriterien. Bei Ankunft vor 3 Tagen teilte uns die Vermieterin mit... Letzte Antwort von Inge0