Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Morgen,wir sind seit diesem Sommer dabei und hatten nun die erste Stornierung. Daraufhin haben wir von Airbnb diese Mitteilung bekommen:Immer bezahlt werden, auch wenn Gäste stornierenFüge in den Stornierungsbedingungen nicht erstattungsfähige Buchu... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo zusammen, bin noch nicht so lang dabei und hatte gerade einen AHA-Effekt, den ich teilen möchte.Gestern erhielt ich eine Nachricht von "Andrea", Fotograf für BBC. Sie schrieb sehr konspirativ und das ich außerhalb von airbnb mal eine Mail schicken s... Letzte Antwort von Herbert-and--Beate0
    Ich habe im Moment zwei Langzeitgäste auf Wohnungssuche.Da die beiden nun glücklicherweise eine eigene Wohnung gefunden haben änderte ich die Buchung ab und verkürzte sie.Nun zu meiner eigentlichen Frage:muss ich selbst das Geld überweisen über air bnb od... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenn mich nicht all zu gut aus.. Ich hatte dieses Wochenende Besuch aus Indien in der Wohnung, wirklich katastrophale Leute, fing schon schlimm an beim Check in, erst hieß es 9 Uhr und plötzlich wollten Sie dass ich um ... Letzte Antwort von Günter33
    Halli hallo liebe Community, irgendwie habe ich wohl das Thema der Reinigungsgebühren verschwitzt. Ich frage mich gerade, ob ich für vergangene Buchungen (abgeschlossene Reisen) noch die Reinigungsgebühr irgendwie in die Rechnung nachtragen kann. Natürli... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo, man hat mich als Co-Gastgeber eingeladen, und nun will ich die Einladung annehmen. Allerdings bekomme ich keine Mail mit einem entsprechenden Link, obwohl die Mailadresse stimmt.Wie geht das dann weiter?Viele GrüßeGabi
    Ich habe laut Statistik: "Insgesamt hast du in 87% der Fälle fünf Sterne erhalten. Im Durchschnitt erhalten Gastgeber in deiner Nähe in 72% der Fälle fünf Sterne." Warum habe ich meinen Superhost Status verloren? Und erhalte eine Mail mit dem Text: "...D... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo Ihr Lieben! ich hatte für 12 Nächte gebucht, muss nun aber nach 6 leider schon wieder abreisen. mein Gastgeber hat mir als Stornobedingung „flexibel“ angegeben, als ich nun angefragt habe ob ich verkürzen kann und in welcher Höhe meine Erstattung da... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich bin im Spätsommer mit jemanden zusammen verreist und haben Über Ihr Airbnb Account einige Unterkünfte gehabt. Mein Account wurde bei der Buchung mit hinzugefügt, so das ich auch alle Infos zur Unterkunft hatte. Nun ist aber aufgefallen, das ich... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0