Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb Profis,ich hab da mal ne Frage...ich möchte meine 2 Zimmer Wohnung monatsweise komplett (bis auf mein verschlossenes Zimmer) an jemanden vermieten, der diese nur von Montags bis Freitags nutzen wird, denn am WE komme ich dann selber kurz nach... Letzte Antwort von Katrin6
    Ich habe meine Stonierungseinstellungen auf Flexibel gestellt. Ein Gast wollte vorhin 5 Wochen bei mir Buchen und dann kam bei Ihm eine Meldung, dass in dem Fall wenn er vorher stoniert, so wird der erste Monat nicht rückerstattet.Ich dachte es reicht wen... Letzte Antwort von Patricia741
    Mein Gast war nur eine Nacht da (Buchungscode: ***) und ist am 12.12.18 wieder abgereist. Bis jetzt hab ich weder das Zahlungs-Mail von Airbnb geschweige denn die Zahlung selber dafür erhalten. Wie komme ich zu der Auszahlung? Danke für eure Hilfe. Herzl... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, welche Konsequenzen muss ich ziehen bei nicht Einhaltung der Hausregeln - Rauchen in der Wohnung.Es ist klar, dass in jeder Raucherfreien Pension dabei ordentliche Strafen kommen bis zum Hausverbot.Ich würde gern den Gast auch sperren lass... Letzte Antwort von Mikhail5
    AirBnB hat kürzlich den 'none refundable booking discount' eingeführt. Ein Gast kann wählen ob er zu den regulären im Inserat aktivierten Stornierungsbedingungen buchen will, oder ober einen 10% Rabatt möchte für nicht stornierebare Buchungen. Ich finde d... Letzte Antwort von Christa0