Anfrage

Anfrage

Ich habe eine Frage: Manchmal erscheint bei Anfrage eines Gastes in der rechten oberen Ecke ein weißes Fähnchen. Was bedeutet das?

Ursula

11 Antworten 11
Mika8
Level 10

.. er kommt in Frieden.

.

@Mika8  pruuuuuuuuuust

@Mika8 😄

Ich weiß gerade nicht welches Fähnchen hier gemeint ist. Ist mir noch nicht aufgefallen. Davon abgesehen, würde es mich auch interessieren was das Fähnchen heißt. 

Wer weiß es?

——————————

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

@Mika28  der war gut!

Herzlich willkommen im CC.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klicke dich einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG  

Stell dich kurz vor, wenn du magst

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di...     @Dimitri     

Freue mich, wenn du mitliest und mitmachst.   HH&HG Patricia

Gabi37
Level 10

@Ursula15

meinst Du dieses hier?

Unbenannt.JPG

Genau das.

Anja236
Level 10

@Ursula15

Wenn dein Gast unter aller S.. war, dann kannst du ihn damit an Airbnb melden und sozusagen"flaggen".

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Wenn es DAS Flag ist, meldet man damit eher eine Unregelmäßigkeit in der Konversation  also Drohung, Beleidigung, Betrug oä.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Ich hab den Hilfetext gefunden:

https://www.airbnb.de/help/article/4/how-does-airbnb-help-build-trust-between-hosts-and-guests

Flag.jpg

Greift also schon, bevor jemand Gast ist.

Anja236
Level 10

@Till-and-Jutta0

Super! So genau habe ich das nicht gewusst!

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.