Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo,ich hatte einen Gast, habe nach der Abreise keine Möglichkeit gehabt eine Bewertung abzugeben.Nun hat der Gast eine Bewertung geschrieben, sehr positiv! Ich würde dem Gast ebenfalls gerne eine Rückmeldung geben.Kann es sein, dass diese Bewertungsmög... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo liebe Community,ich bin Redakteurin bei bento, dem jungen Angebot von Spiegel Online und auf der Suche nach jungen Menschen aus München, die ihr Zimmer oder ihre Wohnung über AirBnB vermieten.Das Verwaltungsgericht München hat entschieden, dass AirB... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, bin neu hier und habe zum ersten mal meine Wohnung angeboten. Leider habe ich versäumt die Stornierungsbedingungen auf moderat oder streng zu stellen. Ein Gast hat nun über Weihnachten und Neujahr meine Wohnung gebucht, allerdings antwortet er nic... Letzte Antwort von Anja236
    Gerade erhalte ich eine Sofortbuchung für 4 Gäste. Der Gast gibt an, dass wahrscheinlich noch Gäste hinzu kommen, er weiß aber noch nicht wieviele. Die Wohnung ist für maximal 6 Erwachsene eingerichtet und außerdem würde ja auch der Preis dann höher sein.... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Guten Morgen,wir sind seit diesem Sommer dabei und hatten nun die erste Stornierung. Daraufhin haben wir von Airbnb diese Mitteilung bekommen:Immer bezahlt werden, auch wenn Gäste stornierenFüge in den Stornierungsbedingungen nicht erstattungsfähige Buchu... Letzte Antwort von Thomas339