Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Irgendwann erwischt es jeden: Unser Gäste haben heute früh ausgecheckt (Schlüsselbox) und mir geschrieben, dass der Schlüssel an der Tür ist. Ich verstehe das so, dass der Schlüssel innen steckt und ich jetzt vermutlich einen Schlüsseldienst holen muss... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Ich bin in Sachen airb&b genau vor 14 Tagen eingestiegen und komme nur sehr mühsam durch den Dschungel all der Fragen die eine Gastgeberin zu beantworten hat. Am meisten Mühe bereitet mir der Kalender mit den freizuschaltenden Tagen. Zuerst hatte ic... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Ich würde eine Buchung gerne ohne Sanktionen stornieren. Ich biete nur den 7-8.12 zur Übernachtung an. Muss ich im Kalender dann nur für den 7.12 freischalten. Wie kann ich ohne Sanktionen stornieren ? Letzte Antwort von Gabi37
    Liebe Community Mitglieder,letztes Jahr haben wir unser kleines renovierungsbedürftiges Häuschen gekauft. Um die Renovierungen zu finanzieren und den Hauskredit schneller abzuzahlen wohnen wir nur im Erdgeschoss und vermieten die oberen Stockwerke über Ai... Letzte Antwort von Limo2