Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Ralf ich bin neu und hab meine erste Buchung für meine wohnung erhalten, die ich komplett vermiete. Das oberflächlich nichts von mir rumliegen sollte ist mir klar, aber was ist mit den schränken? räumt man die leer oder nur ein eckchen oder ist das ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich vermiete ein Haus in Lagos, im Zentrum.Leider hat die Dame die sich bisher um die Reinigung und die Wäsche gekümmert hat, keine Lust mehr dazu.D.h. ich kann nicht mehr vermieten, da ich aus Deutschland aus, schwer eine neue Reinigungskraft such... Letzte Antwort von Ute42
    Ich wollte eigentlich nur ein Zimmer suchen und buchen.Geht nicht so einfach --> Hürden über Hürden!1. Persönlicher Einstieg gelungen2. Verifizierung der Telefonnummer --> 3 Stunden benötigt für die Anforderung eines Codes zahlreiche sms erhalten "... Letzte Antwort von Bernd79
    Wir haben zurzeit ein Gast der uns durch seine Respektlosigkeit gegenüber unserem Heim sowie uns massive Probleme bereitet. Es kam heute so weit dass, wir eine laute Auseinandersetzung hatten. Es ist uns in 2 Jahren Airbnb Gastgeben noch nie vorgekommen. ... Letzte Antwort von Erna23
    Liebe Level-10er Irgendwie steh ich mir auf dem Schlauch. Wir haben die Stornierungsregel Streng festgelegt. Weshalb werde ich dennoch gefragt, ob ich die Änderung (Checkin in 9 Tagen, Verkürzung des Aufenthalts um 3 Tage) annehmen oder ablehnen will? ... Letzte Antwort von Arne26
    @Anne456 @Monika--Elisabeth0 Ich bin neu bei Airbnb und wusste das leider auch nicht, so dass ich promt einen Tag nachem ich meine Anzeige veröffentlicht hatte, eine Buchung erhalten habe. Die Konversation mit dem Gast war dann leider schwierig, weil sie ... Letzte Antwort von Katrin113
    Huhu Community, ich habe es geschafft, und konnte durch einen einjährigen Superhost Status 88 Euro Guthaben ergattern. Allerdings ist mir jetzt bei der Buchung einer Unterkunft mit dem Guthaben mitgeteilt worden, dass man dieses Guthaben nur einmalig nutz... Letzte Antwort von Dimitri0