Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi zusammen,
mein Inserat (Ibiza,# 12578096) ist aktiv, komplett und ich sage auch nicht ständig Leuten ab..
Kann es selber aber nicht finden.
Hab Freunde schon gebeten, die finden es auch nicht...
Kann mir jemand helfen? Woran könnte das liegen?
Vielen lieben Dank euch!!
Oliver
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Oliver157, konntest du es denn früher finden, oder ist das schon immer so?
Kennst du die Tutorials: Wie finde ich mein Inserat und Die häufigsten Fragen zur Airbnb-Suchfunktion?
Ich habe sie innerhalb von 60 Sekunden gefunden
Ich habe eben festgestellt, dass auch mein Inserat nicht mehr angezeigt wird, wenn ich auf Google nach einer "Unterkunft in Mettlach" suche: Der Link zu Airbnb wird nach wie vor angezeigt, aber wenn ich den anklicke wird mein Gästezimmer nicht mehr angezeigt, obwohl das sonst immer problemlos funktioniert hat.
Sagt mal, stimmt es, dass AirBnB immer NUR im vom User ausgewähltem Kartenbereich sucht??
Lieben Dank,
Oliver
Am Anfang der Suche hat man ja noch gar keine Karte.
Die erste Trefferliste kommt dann mit Karte, und da passt nur eine bestimmte Anzahl Inserate rein. Wenn man dann die Karte bewegt, hängt das Verhalten vom gesetzten Haken ab Suchen, während ich die Karte bewege
Moin!
Ich frag hier einfach mal quer rein. Auch mein Inserat wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Da die Hamburger Bürgerschaft so ein anti-airbnb Gesetz verabschiedet hat, werde ich meine Wohnung leider eh kündigen müssen. Den Dezember wollte ich aber noch mitnehmen. Da ist aber noch viel frei bei mir. Jetzt hab ich festgestellt, das man mein Inserat scheinbar gar nicht findet????? Ich mach das August letzten Jahres und ich hab immer wieder mal mein Inserat über privaten Browser gesucht und die Preise mit Konkurrenten verglichen. Aber es geht einfach nicht mehr. Hat jemand eine Idee????
Also ich sehe zumindest dein Inserat, dein Kalender und die freien Tage im Dezember und könnte bei dir buchen. Demnach müsste dein Inserat ja immer noch online sein.
Danke!
Ich hab mich mittlerweile an den airbnb Support direkt gewendet. Die haben mir auch gesagt, das sie mein Inserat finden. Mir selber wird es merkwürdigerweise nicht angezeigt. Ich benutze schon einen anderen Browser und surfe privat. Aber naja....wenn du das Inserat scheinbar auch siehst, funktioniers wohl.