Meinungen und Erfahrungen für bento gesucht!

Pia89
Level 1
Stuttgart, Germany

Meinungen und Erfahrungen für bento gesucht!

Hallo liebe Community,

ich bin Redakteurin bei bento, dem jungen Angebot von Spiegel Online und auf der Suche nach jungen Menschen aus München, die ihr Zimmer oder ihre Wohnung über AirBnB vermieten.

Das Verwaltungsgericht München hat entschieden, dass AirBnB der Stadt München Daten zu Ferienwohnungen übergeben muss.

Uns interessiert was junge AirBnB-Vermieter darüber denken. Wir würden gerne wissen, warum du dein Zimmer auf AirBnB anbietest, wie oft du Gäste bei dir hast und was du dabei schon alles erlebt hast. Natürlich können wir, falls gewünscht, alle Antworten vollkommen anonym behandeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir diese Fragen beantwortet. Ihr könnt gerne hier in Kontakt mit mir treten. Ich würde mich anschließend bei euch melden.

Liebe Grüße,

Pia

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, bis wann ist man jung ?  Ich selbst kann dir nicht weiterhelfen, da ich in NRW lebe.
Stell ggf die Fragen ein, damit sich derjenige darauf vorbereiten kann und erfährt ob er sich damit auseinandersetzen möchte. Desweiteren gibt es schon unterschiedliche Fragerunden, die du im Suchsystem findest.   Viel Erfolg Patricia

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

uvm    hier zu suchen

bento 2.JPGund zu finden  HH Patricia bento.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts