Auszahlung

Sabine409
Level 1
Mellingen, Switzerland

Auszahlung

Mein Gast war nur eine Nacht da (Buchungscode: ***) und ist am 12.12.18 wieder abgereist. Bis jetzt hab ich weder das Zahlungs-Mail von Airbnb geschweige denn die Zahlung selber dafür erhalten. Wie komme ich zu der Auszahlung? 

Danke für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse

Sabine

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Sabine409, die Angabe deines Buchungscodes lässt vermuten, dass du hier den offiziellen Airbnb-Support erwartest.

 

Nun, dies hier ist ein reines Nutzerforum, und wir können nicht in dein Konto schauen.

 

Aber schau doch mal in deinem Transaktionsverlauf, was steht da drin?

Sabine409
Level 1
Mellingen, Switzerland

Da steht, dass es eine ausstehende Auszahlung ist. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Nur hab ich noch nie so lange darauf warten müssen. Gab es irgend eine Änderung?

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Sabine409,

 

ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine ausstehende Zahlung, die zwar im Transaktionsverlauf angezeigt wurde, es aber nicht von selbst auf mein Konto geschafft hat, aus welchen Gründen auch immer (bei mir jedenfalls hat sich nichts geändert, keine neue Bankverbindung und auch sonst keine Änderung)-

 

Ich musste dann aktiv den Support bemühen, hat dann aber noch 2 Wochen gedaurert, bis die Zahlung endlich eingetroffen ist.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mir ist keine Änderung bekannt. Bislang kam das Geld immer schneller als angekündigt.

 

Falls es bis Ende der kommenden Woche noch nicht da ist, würde ich mal beim Support anklopfen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine409   u.U. hat der Gast den Ablauf seiner Karte nicht miterlebt (siehe Thread Auszahlung /Langzeitmieter von mir). Bis dann die Änderung etc durch it hat es bei mir bis zu 14   Tage gedauert.
Schöne Feiertage HH&HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts