Eigenständiger Check in

Eigenständiger Check in

Ich habe "Eigenständiger Check in" konfiguriert, aber kann es nicht speichern (Symbol dunkel). Lösung?

 

[*Titel bearbeitet]

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Browserwechsel. [kürzer kann ich es nicht formulieren 🙂 ]

Hallo,


ich versuche auch seit ca. 1 geschlagenen Woche, eine Anleitung für den eigenständigen Check-In zu erfassen. Auf der Website scheitere ich zum Schluss an "Speichern". Ich erhalte nur den Fehler "Aktion fehlgeschlagen. Bitte versuche es ein andermal". Nun, das habe ich nun bereits seit einer Woche getan. Auch habe ich sämtliche Browser (Chrome, Edge, Firefox) ausbrobiert, die ich installiert habe. 
Auch in der App (Airbnb für ANDROID) klappt es nicht, diese Anleitung zu erfassen. Hier ist der Effekt noch tragischer; gleich beim Versuch, ein Bild für die App hochzuladen, stürzt die ganze App ab. Auch das habe ich auf mehreren Handys (Android) ausprobiert; mit stets dem selben enttäuschenden Ausgang. 
Meine Hilfe Anfrage an Airbnb wurde leider einfach nur damit beantwortet, dass man mir erklärte, wo ich die Anleitung erfassen kann. Nun, das weiß ich schon selbst. Auf den Kern meiner Problemmeldung (den eben geschilderten technischen Problemen) ging der/die Supporter/in nicht ein.

Ich gehe stark von einem aktuellen Systemfehler in diesem Bereich von Airbnb aus. Die Parallelität (auf der Website und in der App scheitert's), deutet wohl darauf hin. Ich habe erneut die Supportanfrage gestellt und hoffe, eine fundiertere Aussage zu erhalten. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung gefunden? 

Christian465
Level 4
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0@@Susanne161

 

Wo in der App finde ich die Einstellung? Oder geht es nur am Pc? 

Christian465
Level 4
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0@ hat sich bereits erledigt, es geht scheinbar nur am P

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christian465, es geht auch in der App.

 @Monika--Elisabeth0

 

Auch bei Anfahrt? Da habe ich nämlich nichts gefunden.. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Pawel0, hast du auch den Cache gelöscht?  Manchmal liegen Fehlerquellen darin.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0    kannst du mir schreiben, wie man den cache löscht  sonst stelle ich es im Test thread ein   HH&HG Patricia

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, cache ist der Zwischenspeicher, damit aufgerufene Dateien schneller geladen werden.  Das sind dann sozusagen immer "alte" Versionen.  Einfach auf Einstellungen gehen und alle cookies und dort gespeicherte Daten löschen.  Es kann sein dass du dich dann neu anmelden musst. 

Und bei Android die App immer aktualisieren.  Das machst du sicher nehme ich an. 

 

????  welche Einstellungen   sorry bin nur Anwender die tieferen Dinge mussich mit den Kids machen 😞

Danke für deine Rückmeldung  Patsy

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts