Blockierte Daten im Kalender verschwunden

Beantwortet!

Blockierte Daten im Kalender verschwunden

Hallo zusammen, in meinem Kalender verschwanden blockierte Daten und das bei zwei Apartments gleichzeitig. Jetzt kam eine sofort Reservierung und ich weiß nicht wie ich mich währen soll, damit ich keine Sanktionen erhalte. Weiß jemand hier ein Rat - Kontakt mit Airbnb ist einfach nicht möglich. Ich werde gerne eine E-Mail schreiben. Vielen Dank für hilfreiche Antworten. Jirina

Beste Antwort

Lieber Till, liebe Jutta, vielen Dank für die wertvolle Information. Es ist mir gelungen mit Airbnb zu chatten und alles klären. Schönen Tag noch nach Stuttgart. Ich komme auch aus Stuttgart. 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Jirina1, hier scheint es sich um einen Fehler zu handeln, von dem in letzter Zeit leider viel zu lesen ist. Wende dich an den Support - Kontaktmöglichkeiten findest du in den FAQs.

Lieber Till, liebe Jutta, vielen Dank für die wertvolle Information. Es ist mir gelungen mit Airbnb zu chatten und alles klären. Schönen Tag noch nach Stuttgart. Ich komme auch aus Stuttgart. 

Bei mir genau das gleiche Problem. Wie kann ich dies beheben? Alle blockierte Daten sind in der App verschwunden. In der Desktop-Version jedoch noch vorhanden. Was kann ich tun? Danke vielmals für Eure Hilfe.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Tina208, in anderen Gruppen wird das Gleiche berichtet. Es scheint sich um eine Update-Verschlechterung zu handeln.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.