Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, seit dem neuen Update werden die blockierten Tage nicht mehr angezeigt. Derzeit sehe ich das alles frei wäre und früher waren da Striche. Würde mich um eure Antwort freuen, da es jetzt dadurch viel umständlicher istdanke Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich habe letzte Woche eine Ferienwohnung umgebucht. Mir wurde die Umbuchung vom System bestätigt und es wurde darauf hingewiesen, dass sie kostenlos sei. Der Anbieter der Wohnung ist mit der Umbuchung einverstanden, hier gibt es kein Problem. Die ursprüng... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe eine Frage zum Co Gastgeber. Meine Freundin hat mich hinzugefügt, nun werde ich aber für alle Buchungen ihres Inserats als Co Gastgeber angegeben. Ich soll aber nur ab und zu als Co Gastgeber fungieren, nicht bei jeder Buchung. Es wurde ih... Letzte Antwort von Anja236
    Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. In 10 Tagen reist ein Pärchen an. Ich habe vor 2 Tagen nachgefragt, wann sie genau anreisen. Da meinte sie, dass ihr Flug verschoben sei und sie erst 24 Uhr landet. Bei mir ist es aber so, dass meine Eltern die ... Letzte Antwort von Christine852
    Hallo zusammen, meine Freundin hat eine Unterkunft für 4 Nächte gebucht und wir haben beide auch schon bezahlt. Nun muss ich spontan an diesem einen Samstag arbeiten, weswegen wir diesen Kurzurlaub gerne um eine Woche nach hinten verschieben möchten. Die ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin...ich habe eine Unterkunft vom 29.06. bis 6.7. gebucht und habe auch schon eine Erinnerungs-Mail bekommen, dass die Reise bald losgeht mit Wegeschreibung anzeigen etc. Jetzt kann ich diese Unterkunft beim Anklicken... Letzte Antwort von Maria-Luisa1
    Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich Airbnb selbst erreichen kann. Daher schreibe ich mal hier in die Community, ich hoffe, dass mir jmd. behilflich sein kann. Und zwar hat ein Gast bei mir stoniert und einen Antrag auf "Höhere Gewalt" g... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, Ich weiß nicht ob ihr her richtig bin. Ich klicke mich schon seit einiger Zeit herum, kann aber leider nix passendes finden. Ich habe das Problem, das mein Inserat, was mir als inseriert angezeigt wir, nicht in der Suche aufgeführt ist. Auch wenn... Letzte Antwort von Dimitri0