Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo ich musste gestern leider eine Buchung stornieren, der Grund dafür war das ich Reisedaten blockiert habe,die dann leider nicht auf meine zweite Seite gegriffen haben?Channel Manager Problem?Meine zwei Kalender sind jedoch miteinander verknüpft!Drohe...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hilfe! Als Gastgeber habe ich den Preis über Ostern angepasst, d.h. ich habe ihn im Kalender um CHF 10 per Nacht und Person erhöht. Nun habe ich eine Buchung für die Ostertage erhalten, doch der von Airbnb gerechnete Preis ist lediglich um CHF 1.50 erhöht...
Letzte Antwort von
Raoul3
Ab 28.2018 ich warte meine Geld. Ich habe mein Kontonummer aufgeschriben. und habe ich nicht noch. der Gast hat auch Rechnung. Ich weiße nicht. Ich habe deutsche Kontonummer. Danke
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo zusammen, möchte mal fragen, warum der nach dem Ausschalten der Intelligenten Preisgestaltung festgelegte Basispreis nicht in den Kalender übernommen wird? Im Kalender wird der Tipp aus den Preiseinstellungen angezeigt. Was habe ich übersehen?Viel...
Letzte Antwort von
Birgit33
Liebe Gastgeber, wie kann ich ein Angebot für zB ein bestimmtes Wochenende für jeden der buchen möchte einstellen? Geht das?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo
ich hatte eine Langzeit Gast, der die Wohnung total verdreckt hinterlassen hat.
Als ausgleich hat er Geld dagelassen. meine Putzfrau weigerte sich das sauberzumachen.Toilette war 6 Wochen ungeptzt, auf der Terrasse erbrochenes. etc. Ich musste te...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo Ihr, ich habe eine Frage ein Mädel hat bei mir gebucht (per Sofortbuchung). Jetzt habe ich erfahren, dass sie gar nicht kommt, sondern IHRE 4 Freunde. ich habe kein gutes Gefühl und ich würde gerne stonieren. Geht dies sanktionslos oder kann ich Ihn...
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo zusammen,ich habe eben meine Buchung für mich und einen Kollegen für ein Appartement in China abgeschlossen. Im Laufe der Buchung habe ich sowohl die Gästezahl auf 2 eingestellt, sowie unsere beiden Reisepassnummern eingegeben, in der darauf folgend...
Letzte Antwort von
Daniel1273