Gästezahl

Beantwortet!
Daniel1273
Level 1
Kelberg, Germany

Gästezahl

Hallo zusammen,

ich habe eben meine Buchung für mich und einen Kollegen für ein Appartement in China abgeschlossen. Im Laufe der Buchung habe ich sowohl die Gästezahl auf 2 eingestellt, sowie unsere beiden Reisepassnummern eingegeben, in der darauf folgenden Bestätigung per Mail und den Reisedetails ist jetzt allerdings wieder nur 1 Gast eingetragen. Der Gastgeber hat bisher nicht reagiert, hat diesbezüglich hier schon jemand Erfahrungen gemacht? 

Beste Antwort
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Wenn du fälschlicherweise anfangs die Personenzahl nicht korrekt angegeben hast erscheint bei einer Buchungsänderung die Ursprüngliche.

Du solltest die history deines browsers löschen und dann erneut deine Buchung aufrufen. Es sollte dann korrekt dargestellt werden. 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Wenn du fälschlicherweise anfangs die Personenzahl nicht korrekt angegeben hast erscheint bei einer Buchungsänderung die Ursprüngliche.

Du solltest die history deines browsers löschen und dann erneut deine Buchung aufrufen. Es sollte dann korrekt dargestellt werden. 

Daniel1273
Level 1
Kelberg, Germany

Hat funktioniert, vielen Dank! 🙂

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.