Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen,ich habe gestern eine Unterkunft gebucht und erst heute rausgefunden, dass diese doch nicht ganz passt weil etwas nicht ganz ersichtlich war in der Beschreibung. Jetzt habe ich gelesen es gibt die Bedingung streng (Nachfrist) wo man innerha... Letzte Antwort von Luisa196
    huhu,ich möchte eine nachricht die ich soeben geschrieben habe, schnell wieder löschen.wie kann ich das machen??danke im voraus,Leonie Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wenn ich meinen Reiseführer bearbeite und all meine Locations kategoresiere (z.B. Gastronomie - Restaurant) dann wird diese Kategoresierung auf der Bearbeitungsseite richtig dargestellt (sowohl in der Liste als auch auf der Karte mit den richtigen ... Letzte Antwort von Dawid7
    Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen, habe Sofortbuchung eingestellt. Ich habe ihm eine Vorabbestätigung geschickt, worauf er im Chat meinte ich soll seine Anfrage bestätigen. Ist es möglich, dass der Gast die Mindestanforderungen nicht erfüllt und so g... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, ich möchte mein Profil auf meinen Vater übertragen ?Geht das ?Also er soll mein Profil übernehmen , da er auch der Vermieter ist ?Ich würde mir dann ein neues Profil nur als Reisender anlegen.GrußAlexander Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    HalloIch habe ein Problem:Ich kann keine Auszahlungsmöglichkeit hinzufügen weil die Natelnummer einer anderen Person in meinem Account feststeckt, obwohl ich meine persönliche Handynummer gespeichert hatte. Ich kann diese fremde Handynummer beim "Überprüf... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0