Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Zusammen,ich habe gestern eine Unterkunft gebucht und erst heute rausgefunden, dass diese doch nicht ganz passt weil etwas nicht ganz ersichtlich war in der Beschreibung. Jetzt habe ich gelesen es gibt die Bedingung streng (Nachfrist) wo man innerha...
Letzte Antwort von
Luisa196
huhu,ich möchte eine nachricht die ich soeben geschrieben habe, schnell wieder löschen.wie kann ich das machen??danke im voraus,Leonie
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, wenn ich meinen Reiseführer bearbeite und all meine Locations kategoresiere (z.B. Gastronomie - Restaurant) dann wird diese Kategoresierung auf der Bearbeitungsseite richtig dargestellt (sowohl in der Liste als auch auf der Karte mit den richtigen ...
Letzte Antwort von
Dawid7
Hallo Communitywie soll ich mich verhalten?Die Geschichte des Falles Habe Anfang Januar den Vorschlag von Airbnb den Preistipp für Februar anzunehmen. Das war von mir auf 13€ und abzüglich der Monats-Rabatt. Eigentlich nur für Februar Jetzt hat ein Gast f...
Letzte Antwort von
Hermann5
Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen, habe Sofortbuchung eingestellt. Ich habe ihm eine Vorabbestätigung geschickt, worauf er im Chat meinte ich soll seine Anfrage bestätigen. Ist es möglich, dass der Gast die Mindestanforderungen nicht erfüllt und so g...
Letzte Antwort von
Uwe25
Hallo, ich möchte mein Profil auf meinen Vater übertragen ?Geht das ?Also er soll mein Profil übernehmen , da er auch der Vermieter ist ?Ich würde mir dann ein neues Profil nur als Reisender anlegen.GrußAlexander
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, wollte soeben eine Unterkunft per Pay Pal bezahlen und da kam bei mir im bazahlvorgang die Aufforderung, dass AirBnb zukünftig eine Einzugsermächtigung über paypal haben möchte um zukünftig geschukdete Beträge direk einzuziehen??? Ist dies eine AGB...
Letzte Antwort von
Henning10
HalloIch habe ein Problem:Ich kann keine Auszahlungsmöglichkeit hinzufügen weil die Natelnummer einer anderen Person in meinem Account feststeckt, obwohl ich meine persönliche Handynummer gespeichert hatte. Ich kann diese fremde Handynummer beim "Überprüf...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, meine Anmeldung bei AirBnB funktioniert über Facebook,das hatte ich halt mal so eingerichtet.Nun möchte ich aber die Anmeldung nicht mehr über fb,sondern am liebsten über ein AirBnB-eigenes Konto,alternativ über eine EMailadresse.Wie kann ich das u...
Letzte Antwort von
Wilhelm6