Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Muss ich, wenn bei Sofortbuchung einem Gast, den ich aufgrund schlechter Bewertungen stornieren möchte, den Grund meiner Stornierung mitteilen um sanktionsfrei stornieren zu können? Gilt dies auch, wenn der Gast nur eine einzige Bewertung hat und diese ab...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo liebes Team, mein Gast hat mir eine Änderungsanfrage zur Buchung geschickt aber leider kann ich diese trotz annehmen zu klicken nicht abschließen. Was mache ich falsch?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich habe gestern Abend eine Wohnung in Lissabon aufgrund der in der Karte angegebenen Lage gebucht. Der Gastgeber hat mir mit der Bestätigung die Adresse gesendet. Die Wohnung liegt 1,3 km von der angegebenen Lage entfernt. Ich habe die Wohnung abe...
Letzte Antwort von
Sophie143
Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit ein Mitglied der Airbnb Community, aber erst seit einer Woche Gastgeber - hier also noch kompletter Neuling. Daher würde ich mich freuen, wenn die erfahrenen Gastgeber unter euch mir vllt. helfen könnten. Die w...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo seit einiger Zeit erhalte ich als Gastgeber die Mitteilung zu einer Buchungsanfrage nur wenn ich mit dem smartphone im WLAN bin. Außerhalb bekomme ich sie nicht. So kann ich manchmal nicht innerhalb 24 Stunden reagieren. Hab schon alles an Einstellu...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Guten Tag, ich hatte bei der Länge des Aufenthalts zu bestimmten Zeiträumen immer mind. 7 Tage hinterlegt und als Check In Tag Samstags. Das sieht am auch anhand meiner Buchungsstruktur der vorhandenen Buchungen. Jetzt habe ich eine Buchung von Di -Di her...
Letzte Antwort von
Uwe25
Hallo Dimitri, wir sind Andreas + Heidrun und haben ein Problem mit der Stornierung einer Buchung.
Vielleicht kannst Du helfen.
Wir erhielten eine Anfrage von Barbara *** für unsere Dachwohnung *** wegen mitreisendem Schäferhund. Wir haben die Anfrage z...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Christoph,
habe mich hier neu als Gastgeber angemeldet und möchte mein erstes Inserat online stellen. Jedoch kann ich beim besten Willen die Einstellungen zu den Stornierungsbedingungen nicht finden. Möchte diese auf "Streng" ändern, so wie Du es ...
Letzte Antwort von
Christoph11
Hallo, Leider kann ich meinen AirBnB-Account nicht mehr nutzen, da meine E-Mailadresse sich vor Kurzem geändert hat und nicht mehr existiert.Wie ändere ich meine E-Mailadresse, auf die mein AirBnB Profil registriert ist, ohne dass ich mich bei AirBnB einl...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0