Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich wollte Fragen ob die Gebühren für Gastgeber geändert worden sind??? Eine Buchung von heute:Mein Preis 50€/Nacht In der Anfrage steht dann:48,25€/Nacht <- Von diesem Preis wurde dann erst die Servicegebühr abezogen. Kann mir das jemand erklären... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo alle zusammen, Vor einem halben Jahr haben wir eine Wohnung in Belgien gebucht. In 4 Tagen soll es eigentlich los gehen. Heute haben wir von der Gastgeberin eine Stornierung bekommen, da ihre jetzigen Gäste länger bleiben möchten. Sie hat zwar "fle... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen. Bei uns hat es intern ein paar Veränderungen gegeben. Unter anderem haben sich die Kontodaten geändert. Was mach ich mit den bisher gebuchten Buchungen? Das Konto was bis jetzt angegeben wurde, existiert nicht mehr. Ich habe die aktuellen ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Leute,vielleicht kann mir da jemand helfen. Bei der Eingabe der IBAN steht "mindestens 27 Buchstaben nötig für IBAN". Da die IBAN aber nur 22 Stellen hat bin ich nun etwas irritiert was ich da eintragen soll. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben also ich habe von Januar bis März einen Gast bei mir gehabt und ich habe immer noch keine Bewertung und habe jetzt 4,3% müsste aber 4,7 haben hätte der Gast nicht bewertet hätte ich diese Prozentzahl erreicht ich habe ihn auch schon priva... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Habe seit mehr als 2 Wochen alle 4 Kriterien der Familien Kollektion erfüllt, aber es wurde nicht aktualisiert. Habe 2 Wochen gewartet , da es hieß es kann solange dauern, doch jetzt sind die 2 Wochen vorbei und .... Letzte Antwort von Uwe25