Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Als Übersetzerin habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen wollen, mein Inserat zweisprachig zu schreiben. Bis ich merkte, dass das nicht funktioniert. Jetzt kriege ich aber den englischen Text nicht mehr raus, ich kann es nicht bearbeiten! Wer kennt ... Letzte Antwort von Martina296
    Ich habe eine Unterkunft gebucht und danach haben sich meine Pläne leider extrem geändert. Deshalb habe ich den Gastgeber angeschrieben, ob er mit einer Stonierung einverstanden wäre. Da er dabei die Bedingungen "streng" hat, würde ich aber auch 50% der ... Letzte Antwort von Timon1
    Bei mir ist noch krasser - der Preis für mein Haus habe ich auf 98 Euro festgelegt aber ein potenzieller Interessent/Gast sieht, dass meine Unterkunft 224 Euro kostet! Das wirkt abschreckend! Wieso ist Ihnen der Mechanismus klar? Mir ist es nicht. Bitte... Letzte Antwort von Gabi37
    • Pegui224euro.jpg
    • Pegui98euro.jpg
    • Pegui224euro.jpg
    Moin! Irgendwie bin ich zu doof. Ich möchte gerne gucken, welche "Entdeckungen" in einem bestimmten zeitraum in Nizza angeboten werden... ich finde einfach nicht den Weg die Entdeckungen nach Orten und Zeiten zu filtern. Oder geht das etwa nicht? Ich muss... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo zusammen ,Ich wollte den Zeitraum vom 08.09.18 - 23.09.18 blockieren, da wir in diesem Zeitraum im Urlaub sind.Das Häkchen blockiert erscheint, aber im Kalender sind die Tage nicht gestrichen. Könnt ihr bitte einmal in unser Inserat schauen ob die B... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo, ich bin Superhost und habe bisher nur eine einzige Bewertung erhalten, die recht neutral und nichtssagend klingt. Und genau diese steht an erster Stelle in meinen Bewertungen. Das finde ich schade und könnte eventuelle Gäste abschrecken. Denn auch ... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo zusammen Kann keine Auszahlungsart hinzufügen. Hab's mit allen Browsern und verschiedenen Providern versucht. Auch mit der App klapt's nicht. Habe eine Buchung und möchte eigenlich mein Geld erhalten. Als Auszahlungsart Schweiz kann ich PayPal, Üb... Letzte Antwort von Harald23
    Hallo, seit dem neuen Update werden die blockierten Tage nicht mehr angezeigt. Derzeit sehe ich das alles frei wäre und früher waren da Striche. Würde mich um eure Antwort freuen, da es jetzt dadurch viel umständlicher istdanke Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0