Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Kann mir jemand helfen? Ich habe 2 mal im Voraus bestätigt und dann einen wieder abgelehnt. Nun kann niemand mehr buchen, auch der andere Gast nicht. Im Kalender steht nun der alte Preis und über einen Zeitraum von 7 Tagen, Verifizierung ausstehend.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Bettina30: ein neuer Gast, der noch nicht verifiziert ist, bekommt 24 Stunden Zeit dies zu tun. In diesen 24 Stunden ist das angefragte Inserat (in dem Fall deins) für ihn reserviert - und daher für andere nicht verfügbar. Wenn der Gast sich nicht innerhalb dieser Frist verifiziert, wird der Zeitraum wieder freigeschaltet.
Eine gästefreundliche Regelung, die für uns Gastgeber vor allem bei kurzfristigen Buchungen problematisch sein kann.
Liebe @Bettina30, dies ist eine Selbsthilfegemeinschaft von Gästen und Gastgebern, deshalb können wir nicht in dein Konto reinschauen und nur ganz allgemein helfen.
Was du schreibst, hört sich für mich jetzt etwas undurchschaubar an. Wie können wir dir denn helfen?
Ich habe 2 Anfragen auf den Zeitraum 4 bis 8 Mai und 3 bis 10 Mai im Voraus bestätigt. Der Gast für 3 bis 10 hatte viele Fragen und ich habe sie beantwortet. Abschließend wollte er entweder einen günstigeren Preis oder ein inclusives Frühstück. Daraufhin habe ich ihn abgelehnt. In der Zwischenzeit wollte der andere Gast buchen und schrieb mir, der Zeitraum wäre geblockt und kann nicht gebucht werden. In meinem Kalender ist nun in diesem Zeitraum hinterlegt, Verifizierung ausstehend. Ich weiß nicht was das bedeutet und außerdem stimmt der Preis nicht mehr mit meinem geänderten Preis überein.
Hallo, Till & Jutta, danke für das Interesse an meinem Problem. Es scheint als habe sich das Problem erledigt.
Gruß, Tina
Hallo, ich habe nun das gleiche Problem wie gestern, nachdem meine Kalender dann wieder in Ordnung schien. Der Gast kann nicht buchen da die Tage blockiert sind. Ich lese dort schon wieder Verifizierung ausstehend.
@Bettina30: ein neuer Gast, der noch nicht verifiziert ist, bekommt 24 Stunden Zeit dies zu tun. In diesen 24 Stunden ist das angefragte Inserat (in dem Fall deins) für ihn reserviert - und daher für andere nicht verfügbar. Wenn der Gast sich nicht innerhalb dieser Frist verifiziert, wird der Zeitraum wieder freigeschaltet.
Eine gästefreundliche Regelung, die für uns Gastgeber vor allem bei kurzfristigen Buchungen problematisch sein kann.