Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Leute! Ich habe eine Frage, ich habe ein Hostel mit einem Schlafraum und neun Betten. Wenn ein Gast ein Bett für ein Datum bucht, dann ist das Datum blockiert für andere Gäste und nicht mehr sichtbar auf Airbnb. Ich habe jedoch neun Betten, die ble... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Zusammen, ich habe eine Unterkunft bei Airbnb gebucht und diese mit Hilfe der Sofortüberweisung auch direkt bezahlt.Ein paar Tage später habe ich meine Buchung um eine Nacht verlängert.Dies wurde mir auch bestätigt und der Gastgeber hatte mir mitget... Letzte Antwort von Jörg8
    Ja, hier wäre es schön, wenn Airbnb auch gleich dazuschreiben würde, wie man sich diese Gebühr erstatten lassen kann. Man findet weit und breit keine Infos darüber. Ich habe nun eine E-Mail an Airbnb diesbezüglich geschrieben und hoffe, es geht über diese... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, suche jetzt schon lange bei google und co und finde keine Lösung.Würde gern meinen Airbnb Kalender mit meinem Thunderbird, google oder iclander syncroniseren damit immer alles aktuell ist.Gibt es dazu eine Lösung? lglars Letzte Antwort von Jörg8
    Bisher habe ich meine Gästebewertungen am PC geschrieben und hatte immer die Möglichkeit auch ein Feedback dazu an Airbnb zu schreiben. Bisher war dafür keine Notwendigkeit. Im aktuellen Fall war ich nicht zuhause und habe am handy die Bewertung geschrieb... Letzte Antwort von Jörg8
    Ein Gast hat seine Buchung zwei Tage vor Anreise storniert. Das Inserat hat die Stornierungsregelung «streng». Trotztdem zeigt mir Airbnb an, dass dem Gast der volle Betrag zurück erstattet wird und ich nichts bekomme. Was kann ich tun? Wo liegt das Probl... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Community, ich musste grade eine Buchung bei einem Gastgeber stornieren und habe gelesen, dass es möglich ist, sich die Service-Gebühr von Airbnb bis zu 3x im Jahr zurückerstatten zu lassen.Leider finde ich nirgendwo ein Hinweis darauf, wie da... Letzte Antwort von Dimitri0