Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo,
habe heute ein inserat aufgegeben. so weit so gut. erscheint auch als "inseriert", aber wenn ich versuche daten zu buchen (die FREI SIND) - erscheint immer: Daten nicht verfügbar???
warum?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Stefanie86: WEIHEIL man bei sich selber nicht buchen kann 😉
(eine Frage, die in den letzten Wochen gefühlt 10 mal gestellt und beantwortet wurde)
verstehe & danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich von @Dimitri0 die Antwort bekommen ich sollte einfach mal "etwas warten"...
Ich hab exakt das selbe Problem, allerdings können auch freunde von mir, die weiter weg sind nicht bei mir buchen, weil die Termine anscheinend nicht verfügbar sind. 😞
@Janina20 Hallo Janina,
ich habe Dein Inserat gefunden, allerdings ist nur die letzte Woche im August für Buchungen freigegeben. Hast Du die anderen Daten extra blockiert?
Falls nicht musst Du Sie in Deinem Kalender freigeben.
@Janina20 ich glaube das Abwarten hat bei dir auch funktioniert. Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Stefanie86 und Willkommen. Ist dein Inserat neu? Einfach etwas abwarten 🙂
Lg Dimitri
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke Dimitri. Stimmt, ich bin NEU; allerdings sagt mir @Andrea1, dass das nie funktioniert. da ich nicht selbst bei mir buchen kann...
Hallo @Stefanie86 in dieser Unterhaltung musste eine andere Stephanie etwas abwarten und dann hat der Kalender auch bei ihr funktioniert 😄
Lg
@Janina20, ich sehe bei dir überhaupt kein Inserat. Bist du sicher dass du schon online bist?