Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo@Ulrike21@Max67@Till-and-Jutta0, mir geht es auch gerade so, bekam eine kurzfristige Anfrage rein 2 Personen plus 3jähriges Kind, Airbnb Antwort: Du verdienst 32.-€ Was macht man in einem solchem Fall? Herzliche Grüsse Ingrid [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo ihr Lieben, ich habe Probleme damit, meine Telefonnummer zu verifizieren. Klicke ich auf "Mit SMS bestätigen", erscheint sofort die Meldung "Du hast die maximale Anzahl an Bestätigungsversuchen erreicht. Versuche es später noch einmal." - Ohne dass ... Letzte Antwort von Raphael44
    Ein Gast konnte via automatischer Buchung für 10 Tage ein Zimmer für 14 Euro buchen, obwohl mein Mindestpreis bei der automatischen Preisgestaltung bei 39 Euro liegt und der Rabatt für mehr als 1 Woche 15 % beträgt. Wie kann das sein? Hat da jemand AirBnB... Letzte Antwort von Tanja62
    hallo,ich werde Ende August für eine Woche in Urlaub fahren und habe dort kein Internetzugang.Ich kann also evtl. Buchungsanfragen nicht beantworten. Kann ich das Inserat für diese Zeit deaktivieren/ruhen lassen?und wie mache ich das. DankeAnna Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo zusammen, mir ist mit einem indischen Gast folgendes passiert: Dieser hatte im Wege der Sofortbuchung (habe ich gleich danach abgeschafft) zwei Einzelzimmer und zwei Bäder gebucht. Dazu ist zu sagen, dass ich in meinem großen Haus bis zu zehn Gäste ... Letzte Antwort von Bernd23
    @Dimitri0 hallo, bei mirzeigt es ganz komische Auszahlungsbeträge an z.B. 55.93 € 106.07 € wie kann so etwas sein? Ein gast schreibt mir, wieso zeigt es bei Ihm 46.-Dollar an ? Leider konnte ich keine vernünftige Antwort geben und habe letztendlich nac... Letzte Antwort von Ingrid29
    Wenn bei einer Buchung die stornierungsbedingung auf moderat steht.In der Definition für moderat steht:Wenn du innerhalb dieser Zeitspanne stornierst werden Dir sämtliche Kosten und Gebühren zurück erstattet. Werden in einem solchen Fall auch die airbnb G... Letzte Antwort von Jörg8