Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hey zusammen, wir sind neu hier und haben noch nicht ganz den Dreh raus offenbar  Folgendes Problem: Wir haben unsere Zimmer heute Mittag auf der Plattform freigegeben für Dezember - Februar. Bei uns hier im Schweizer Skigebiet ist das die High Season. W... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    Hallo, ich habe leider keinen direkten Kontakt zum Kundenservice gefunden.Für die letzte Woche August habe ich eine Wohnung über airbnb gebucht und bezahlt.Gestern bekomme ich eine Nachricht von meinem Gastgeber, dass ich bitte die Reservierung stroniere... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    Ihr Lieben, ich möchte mein Titelbild ändern, was ich auch schon mehrmals versuchte. Momentan ist es nämlich meine Toilette..., was einfach schrechlich aussieht auf den ersten Blick. Ich habe es bei Inserat bearbeiten mehrmals geändert, aber es sobald ich... Letzte Antwort von Dimitri0
    hey zusammen,ich war gerade dabei zu buchen, doch bevor ich die buchung mit dem vierten (und letzten) schritt abschließen konnte, fiel mir auf, dass der betrag um ca. 37 € höher ausfiel (bei ursprünglich 1.070 €)! wie ist das zu erklären??danke im voraus ... Letzte Antwort von Agi5
    Hallo liebe hosts! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Wer kann bis zum 3.8. 2 Erwachsene und 2 Kinder (3+8) möglichst in Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen unterbringen? Ich musste aus krankheitsbedingten familiären Gründen überstürzt nach Süddeutschland ... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    Hey Leute,ich bin jetzt schon sehr oft mit AirBnB verreist, doch jetzt steht mir eine Reise bevor, bei der ich ein komisches Gefühl habe. Ich fliege im September nach Venedig mit meinem Kumpel. Dort habe ich eine Unterkunft gebucht, bei einer netten Dame ... Letzte Antwort von Max163