Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ein Gast möchte stornieren, da sich kurzfristig etwas geändert hat bei Ihm, ohne Storno-Gebühren zahlen zu müssen. Er bittet mich zu stornieren, ich möchte aber weder meine Verbindlichkeitsrate noch meine Bewertungen damit belasten. Wie geht man vor? Letzte Antwort von Axel31
    Hallo! ich habe folgendes Problem. Habe ich mein Zimmer als neuer Gastgeber vor ein Paar Stunden inseriert.Obwohl ich den Kalender in diesem Monat komplett freigegeben habe, zeigt mir, dass "dieser Zeitraum nicht verfügbar ist"...Egal welche Datum ich ang... Letzte Antwort von Jördis0
    Ich habe eine Frage von der ich gesehen habe, dass sie schon öfter gestellt wurde. Und zwar kann auch ich mein inserat nicht finden... Irgendwie war das schon öfter der Fall dass ich es selbst nicht gefunden habe, aber trotzdem Anfragen dazu kamen. Aber i... Letzte Antwort von Jasmin24
    Hallo, sowie ich im Subject schon beschrieben habe, bin ich seit einem Monat nun Arbeitslos und beziehe ALG 1. Seit 2 Monate vermiete ich zusammen mit meine Co-Host (meine Frau) unser Gästezimmer.Es läuft sehr gut und macht sehr viel Spass.Die Bezahlunge... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hi allerseits, ich will mich eigentlich nicht unterhalten, sondern lediglich airbnb darauf hinweisen, dass jemand anscheinend eins meiner Objekte gemietet hat, aber eine fake Telefonnummer angegeben hat, die nicht existiert. Schade eigentlich, dass airbnb... Letzte Antwort von Dimitri0
    ich habe bereits eine Buchung für ein Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung. Mit der Syncronisation müsste somit in der Anzeige für die komplette 3 Zimmer Wohnung (ich habe insgesamt 4 Anzeigen, eine für die gesamte Wohnung und jeweils für die einezelnen Zimme... Letzte Antwort von Jörg8
    Liebe hilfsbereite Airbnbler*Innen, seit neuestem lese ich unter den Buchungen auf meinem Bankkonto den Hinweis, dass ab 01.09. die Bank für Überweisungen, die in Nicht-Euro-Währung hereinkommen, jeweils 7,50 € berechnen wird.Wenn ich z.B. 51 € für eine B... Letzte Antwort von Helena141
    Hallo,habe gerade eine Inserat eingestellt und im Kalender die Zeiten gesperrt die breits vermietet sind.Jetzt habe ich eine Probe machen wollen von einem anderen PC aus um zu schauen ob alles funktioniert und habe festgestellt, dass meine Wohnung nicht v... Letzte Antwort von Dimitri0