Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich suche gerade eine Unterkunft in Dortmund und bin auf einer anderen Website als airbnb auf ein attraktives Angebot gestoßen. jetzt macht mir die Vermieterin, die angeblich außer Lande und krank ist und ihre Vermietung deswegen nicht per... Letzte Antwort von MariaAnna2
    A host has asked us to pay a cleaning fee in cash after we booked to stay with him.I wanted to know what the protocol is here. It seems a little off to ask us after we have booked and paid for an extra cleaning fee when he could have easily added it to th... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo ihr Lieben, ich bin seit einem Jahr bei Airbnb und habe immer regelmäßig vermietet und alles hat wunderbar geklappt und alle waren zufrieden....bis jetzt! Seit einem Monat bekam ich plötzlich keine Anfragen mehr, also hab ich letzte Woche mal gescha... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo,habe seit Dienstag einen neuen Gast bei mir wohnen. Die Dame hat einfach meine Waschmaschine benutzt obwohl ich sie nicht in der Ausstattung mit angegeben hatte, also somit auch nicht zur Benutzung freigegeben habe. Die Maschine muss so benutzt werd... Letzte Antwort von Ute34
    Hallo liebe Community, leider muss ich feststellen, dass Airbnb ein komplett falsche Adresse angibt. Die Ortsmarke stimmt zwar, aber die Adresse ist falsch. Angezeigte Adresse: ***, Portugal Tatsächliche Adresse: ***, Portugal Ich gebe zu, dass ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo Airbnb und Airbnbler, ich bin schon länger Superhost und hab in 84% der Fällen 5 Sterne in der Gesamtwertung. Leider sinkt seit einiger Zeit die 5 Sterne Rate in meinem Superhost Status Bereich so dass ich dort schon auf 79% runter bin. Meine Frage:... Letzte Antwort von Ingrid29
    bitte kontaktieren Sie mich, ich will mein Inserat bei Airbnb nicht nur deaktivieren, sondern löschen. Bin wahrscheinlich zu dumm um zu verstehen, wie man es macht, und Kontakt gibt es auch nicht... danke im voraus. [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Jörg8
    meine Anzeige erscheint nicht, obwohl mir der Mindestaufenthalt mit 7 Tagen angegeben ist. Auch auf der Karte ist nichts einge tragen. es handelt sich um eine Ferienwohnung in Playa San Juan-Teneriffa [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Dimitri0