synchronisation von Kalendereinträgen einer 3 Zimmerwohnung die auch zimmerweise vermietet werden so

Klaus56
Level 2
Seevetal, Germany

synchronisation von Kalendereinträgen einer 3 Zimmerwohnung die auch zimmerweise vermietet werden so

ich habe bereits eine Buchung für ein Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung. Mit der Syncronisation müsste somit in der Anzeige für die komplette 3 Zimmer Wohnung (ich habe insgesamt 4 Anzeigen, eine für die gesamte Wohnung und jeweils für die einezelnen Zimmer, in der Ansicht sind die Kalender der Zimmer jeweisl mit der Anzeige für die drei Zimmer Wohnung verknüpft) ebenfalls dieser Zeitraum blockiert sein. Ist er aber nicht, woran liegt es? MfG Klaus

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Klaus56, wir wissen ja nicht welchen channel manager du benutzt, daher können wir Dir auch nicht sagen woran es liegt, bei Airbnb gibt es diese Funktion ja nicht.

Klaus56
Level 2
Seevetal, Germany

.. das sind die Kalenderfunktionen von airbnb. Dazu habe ich 2 Screenshots angehängt!1 Airbnb.jpg2 Airbnb.jpg

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Klaus56, man kann einfach nicht schnell genug alle Seiten von Airbnb überprüfen wie die das System ändern, die Funktion ist völlig neu, das ging bisher nicht, als ich meine Inserate vor wenigen Wochen verknüpfte gab es dies Einstellmöglichkeit in dieser Form noch nicht, muss ich mir erst ansehen, sorry.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts