Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Ihr Lieben, binhier ganz ganz frisch. Ich habe eben gerade eine Profil erstellt. Leider, Kalender ist nicht verfügbar - Ich habe versucht die Verfügbarkeiten als Gast zu prüfen und es ist nichts bei mir verfügbar obwohl ich alles im Kalender frei st...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, ich heiße Constanze und vermiete erst seit Kurzem im Raum Frankfurt am Main. Seit ein paar Tagen geht die Statistik nicht mehr und ich erhalte keine Buchungen mehr. Vorher war alles gut. Gibt es Probleme?
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo, ich habe Airbnb jetzt mit einem iCal veknüpft, manuell funktioniert die Syncronisation.Wird diese auch automatisch bzw. in Zeitabständen von Airbnb durchgeführt? Danke!
Letzte Antwort von
Martin322
Hallo Community,ein Gast hat einen Schaden angerichtet und wir haben uns über das Meditations-Center geeinigt. Der Gast hat den Betrag freigegeben und laut Airbnb wurde dieser auch offiziell genehmigt. Nur angekommen ist auf meinem Konto noch nichts ... E...
Letzte Antwort von
Martin27
Angemeldet bereits seit 2011, habe ich dieses Jahr damit begonnen zwei Räume zeitweise bereitzustellen. Im Idealfall ist es völlig unkompliziert, die Kommunikation läuft und Gäste benehmen sich so, als wären sie Freunde, sind achtsam, freundlich und zuvor...
Letzte Antwort von
Nicolo0
Ich hatte eine Buchungsanfrage, mit zusätzlichen Fragen. Aufgrund meiner Antworten kam es dann vom vermeindlichen Gast nicht zu einer Buchung. Wird mein kalender jetzt für diesen Zeitraum gesperrt?Ich habe innerhalb der 24 Stunden FRist geantwortet. Konnt...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo Zusammen, ich habe einem potenziellen Gast eine Vorabbestätigung geschikt, den anderen ein Gastgeberangebot. Nun habe ich dem potenziellen Gast abgesagt, mit der Begründung, dass das Zimmer nicht mehr zur Verfügung steht und nun ist das Gastgeberang...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo liebe Community! Ich habe gerade mein Inserat fertiggestellt und meinen Kalender mit den Preisen gefüttert. Dennoch kann ist meine Unterkunft nicht buchbar, da ständig die Fehlermeldung "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar" aufscheint. Kann mir jema...
Letzte Antwort von
Dimitri0