Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo. Ich habe gestern in ein wirklich perfektes Appartment eingecheckt mit einem sehr netten Gastgeber. Leider musste ich im Verlaufe des Abends feststellen, dass vor dem Haus permanent die Autos durchdonnern bis in die Nacht hinein. Zusätzlich befindet... Letzte Antwort von Susann4
    Hi, I'm Gregory and I'm a french host since 3 years now, with 6 appartements located in the south ! Unfortunately, I don't speack german, that's why I'm writting this message in english  As more and more of my guests are coming from germany, i'd love t... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich müsste schon sehr viel Reiseguthaben haben. Habe eine Freundin vermittelt, die bereits Gastgeber ist, aber ich habe 0,-- Reisegutscheine bekommen, der Status ist immer noch pending...Ich habe vor einigen Monaten selber eine Reise nach Istambul g... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo, ich habe bei einer Buchung einen Reisegutschein eingelöst. Nun wurde diese Buchung aber vom Gastgeber abgelehnt. Jetzt ist mein Guthaben nicht mehr in meinem Account.Weiss jemand ob und wann das Guthaben mir wieder gutgeschrieben wird. Zu einer Ein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe ein Zimmer meiner Wohnung erfolgreich inseriert und habe sehr gute Bewertungen. Wenn ich nun mal längere Zeit nicht zu hause bin würde ich die ganze Wohnung vermieten. Muss dafür unbedingt ein neues Inserat anfertigen und von ganz vorne an... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hey, liebe Tübinger Innen ! Suche noch ein wenig Hilfe beim " Gastgeberin-Werden " bei airbnb ! Scheint mir ein wenig erschlagend, was ich alles bedenken etc soll ! Fotos einscannen etc ...... Tausche gerne andere Hilfe dafür ein...oder was Du denkst, wa... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, gern hätte ich eine Erklärung für folgende Problematik. Ich habe im Monat November und Dezember unterschiedliche Preise für meine Zimmer. (Dez. höher wegen high season) Ein Gast hat von mitte November bis mitte Dezember gebucht und erhält für den g... Letzte Antwort von Marc239
    Hallo Ihr Lieben,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich wohne seit 6 Jahren in einer 1-Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, die ich mir im letzten Monat nun gekauft habe. Ich bin also Eigentümerin. Über Airbnb habe ich ein paar Mal schon er... Letzte Antwort von Christa0
    Huhu ins Rund,ich vermiete zum ersten Mal, und zwar eine Unterkunft in der Nähe von Paris. Faktisch ist man zwar von dort aus in 12 Minuten am Gare de l'Est, aber die Adresse hat keine Pariser Postleitzahl. Da vermutlich niemand "Aubervilliers" in die Unt... Letzte Antwort von Axel31
    Bevor ich den Auszahlungsmodus auswähle, eine Frage zum Prozedere bei der Auszahlung über Pay Pal: Inwieweit ist denn Guthaben auf einem PayPal Konto für mich verfügbar? Kann ich dieses Guthaben lediglich für Pay Pal Zahlungen nutzen oder kann ich es auch... Letzte Antwort von Esther143