Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wie kann ich die Übernachtungssteuer in das Gastgeberangebot integrieren? Ist das überhaupt möglich?Hallo und guten Tag,ich bin im Forum neu und habe diese Frage zur Übernachtungssteuer. Bisher teiele ich meinen Gästen in der Kommunikation mit, das diese... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich Benachrichtigungen von Airbnb nur noch in englischer Sprache. Zuvor kam die Post immer in deutscher Sprache. Mir ist nicht bewußt, dass ich etwas geändert hätte. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich möchte meinen Po... Letzte Antwort von Sabine16
    Hallo alle, ich bin neu, habe ein Inserat als Gastgeber aufgegeben und will eine Zahlungsmethode hinzufügen, funktioniert aber nicht. Der Grund kann sein: Ich bin Deutscher, habe eine deutsche Email-Adresse, wohne aber in Schweden und biete hier meinen ... Letzte Antwort von Detlef5
    Hallo, nun bin ich schon gut eine Woche wieder in meiner Wohnung und habe alle meine privaten Sachen an Ort und Stelle geräumt, sodass ich mich hier nun auch darum kümmern kann, wie meine Gäste meine Wohnung verlassen haben. Leider hat eine Buchung mit e... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ein Gast hätte im Januar kommen sollen. Sie hat jetzt storniert, weil sie eine neue Arbeit anfängt, und wird keinen Urlaub im Januar bekommen. Ich habe strenge Stornierungsbedigungen, aber bin einverstanden, das ganze zurückerstatten. Wenn ich das ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Community, fahre im September weg und wurde durch Freunde darauf hingewiesen, dass es airbnb gibt. Habe mich also angemeldet und das Wichtigste schon einmal ausgefüllt. Soeben ist eine erste Anfrage eingegangen. Allerdings braucht dieser Inter... Letzte Antwort von Dimitri0