ein Gast hätte im Januar kommen sollen. Sie hat jetzt storniert, weil sie eine neue Arbeit anfängt, und wird keinen Urlaub im Januar bekommen. Ich habe strenge Stornierungsbedigungen, aber bin einverstanden, das ganze zurückerstatten. Wenn ich das mache, sagt mir Airbnb, daß die restliche Summe von meinem Konto abgebucht wird. Heißt es dann, daß ich erst im Januar die 50% von der Buchung bekomme?
Hallo @Peter-and-Myriam0 und Willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion ein Tutorial war. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.
Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
@Peter-and-Myriam0, ja - hab gerade einen gleichen Fall. Ich war einverstanden dass der Gast alles zurückbekommt und dachte dass damit alles erledigt wäre. Bekam jetzt die Nachricht dass die 50% angewiesen werden und kann dann erst das Geld wieder rücküberweisen.