iCal Syncronisation

Peter498
Level 1
Sundern, Germany

iCal Syncronisation

Hallo, ich habe Airbnb jetzt mit einem iCal veknüpft, manuell funktioniert die Syncronisation.
Wird diese auch automatisch bzw. in Zeitabständen von Airbnb durchgeführt? Danke!

6 Antworten 6
Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Peter498,

die Synchronisation funktioniert reibungslos und wird mehrmals täglich automatisch gestartet.

Beste Grüße,

Martin

Peter498
Level 1
Sundern, Germany

Hallo, das scheint doch nicht zu funktionieren, ich sehe aber keine Fehlermeldungen.

Gibt es irgendwo Logfiles bzw. einen Support von Airbnb an den ich mich wenden kann?

Danke!

Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Peter498,

wenn der Testlauf wirklich funktioniert hat, dann bitte den support anschreiben. Dann ist wahrscheinlich irgendein Bug drin.

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Beste Grüße,

Martin

Hallo,

heute funktioniert scheinbar die gesammte Kalendersynchronisation nicht. Außerdem fehlt der Button am Kalender für die manuelle Synchronisation komplett.

Wer sich beschweren will findet unter Kontakt den Button Feedback. Da bekommt man aber keine Antwort.

Ich prüfe seit drei Stunden in kurzen Abständen die automatische Synchronisation, da passiert gar nichts.  

Hat einer gesehen, ob der Button für die manuelle Synchronisation verlegt wurde? Hab schon öfftern Orientierungsprobleme gehabt nach Seitenneugestaltung.

Alexandra

Hallo, ich habe vom Support eine Antwort erhalten, ohne Worte....

"Hallo Peter,

hier ist Andreas von Airbnb.

Leider haben wir keinen Einblick auf die iCal Synchornisierung. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller von iCal wenn Sie über dieses Produkt Informationen benötigen. Wir können Ihnen leider nur bei Fragen bzgl. unserer Plattform weiterhelfen.

Beste Grüße,

Andreas"

HI

hast du schon eine Lösung?

bei mir wurde gestern noch der aktualisierungsbutton angezeigt und heute bei keinem meiner Inserate.

😞

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.