Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mein Gast ist ausgecheckt und hat nach 14 Tagen angeblich keine Kaution von airbnb wieder zurückerhalten.Nun fordert sie mich auf die Kaution an sie auszuzahlen. Wo kann ich prüfen, ob und wann airbnb die Kautiongezahlt hat. Lieben Dank für eine kurze Aus... Letzte Antwort von Renata97
    Hallo, ich habe einen Gast, der seinen Aufenthalt nach Bestätigung meinerseits um 2 Nächte noch erweitern will. Auch diese Anfrage habe ich bestätigt. Da der Gast nun mehr zahlen muss, muss ich den Button "Geld versenden oder anfragen" drücken oder wird d... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr das mit jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich habe vor in Italien eine Unterkunft zu buchen, leider ist es mit nicht möglich in Euro zu zahlen. Sobald ich bezahlen möcte berechnet das System den Dollerp... Letzte Antwort von Hannah144
    Ich habe vor 3 Stunden einen Buchungsbestätigung meines Vermieters in Südfrankreich bekommen, finde aber in der Zwischenzeit in Internet sehr viele superschlechte Kritiken und die Information, dass es sich bei diesem Appartment um eine Art Hotelanlage han... Letzte Antwort von Jörg8
    1. Warum erhalte ich keine Bestätigung von Airbnb, dass ich eine Bewertung meines Gastes abgegeben habe? So weiß ich gar nicht, ob diese angekommen ist. 2. Wie lange dauert es bis die Bewertung des Gastes über den Gastgeber auf Airbnb steht? [*Titel b... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0