In 2 Sprachen beurteilen ???

Beantwortet!

In 2 Sprachen beurteilen ???

Wenn ich in deutsch beurteile, können die englischen Gäste dies in englisch sehen oder sollte man in 2 Sprachen beurteilen ???

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Lydia82: wenn du in beiden Sprachen firm bist, schreibe die Bewertung in englisch. Ansonsten schreibe in Deutsch. Der Gast kann sie sich durch ein Translator-Programm übersetzen lassen.

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Ich beurteile normalerweise in der Sprache in der ich auch mit den Gästen kommuniziert hatte. Manchmal, wenn mir die Leute so richtig am Senkel gegangen sind kriegen sie auch einfach eine Beurteilung auf Deutsch und müssen sich dann mit google translator zurecht finden.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lydia82 und Willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen.

Ich sehe auch, du hast schon ein paar Antworten bekommen. 

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Lydia82ich weiß nicht ob es heute noch so ist, aber früher wurde man als Gast aufgefordert die Bewertung in der eigenen Sprache abzugeben. Das hat seinen Grund wohl darin, dass man sich in seiner Muttersprache am unmißverständlichsten ausdrücken kann. Ich gehe davon aus, dass dies den Gästen heute noch so vermittelt wird, da alle asiatischen Gäste mit denen ich in hervorragendem englisch kommuniziert habe, alle ihre Bewertungen in ihrer jeweiligen Landessprache abgeben.

Ich gebe Bewertungen ausschließlich in deutsch ab obwohl ich mehrere Sprachen fließend spreche.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts