Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen Wir haben unsere Wohnung für 2 Personen vermietet nun haben meine Nachbarn 5 Personen mit Koffern in die Wohnung gehen sehen. Ich habe meinem Kunden Roberto auf den Anrufbeantworter gesprochen und ihm über Airbnb eine Nachricht geschickt. W... Letzte Antwort von Axel31
    Ich habe jetzt erstmals Rabatte für Langzeitbuchungen eingestellt und noch keine Erfahrungen damit gemacht: Kann ich davon ausgehen, dass einem Gast der etwa für 10 Tage bucht, automatisch der Wochenrabatt für die ersten 7 Tage berechnet wird oder muss ic... Letzte Antwort von Hans12
    Hallo,nachdem ich mich mit einem Vermieter nicht einigen könnte, habe ich eine AirBnb Support Anfrage gestellt, also quasi eine Schlichtung angefordert, der der Vermieter und ich dann verpflichtet sind. WIe lange dauert denn so Fall? Ich habe jetzt seit ü... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich würde gerne eine Entdeckungstour in meiner Gegend starten. Leider erhalte ich jedesmal die Antwort:" Du hast leider schon zu viele Entdeckungen vorgeschlagen " Was kann ich unternehmen? Danke für eure Hilfe. Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe hilfsbereite Airbnbler*Innen, seit neuestem lese ich unter den Buchungen auf meinem Bankkonto den Hinweis, dass ab 01.09. die Bank für Überweisungen, die in Nicht-Euro-Währung hereinkommen, jeweils 7,50 € berechnen wird.Wenn ich z.B. 51 € für eine B... Letzte Antwort von Helena141
    Hallo, ich habe gerade eine Unterkunft über 460€ gebucht, das Reiseguthaben von 35€ wurde aber nicht mit den Kosten verrechnet.Laut meines Wissens soll man ja gerade verschiedenen Hosts Anfragen schicken, warum wird bei der Buchung in der Unterhaltung dan... Letzte Antwort von Patrick377
    Hallo, leider ist mein Inserat nicht auffindbar. Freunde von mir haben es auch versucht: Es ist freigeschaltet vom 6.-20.8., aber nur an einigen Daten wird es gezeigt. Wenn ich 11.-13.August eingebe und über die Karte suche, wird es nicht angezeigt. Auch ... Letzte Antwort von Jörg8