Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community, ich musste grade eine Buchung bei einem Gastgeber stornieren und habe gelesen, dass es möglich ist, sich die Service-Gebühr von Airbnb bis zu 3x im Jahr zurückerstatten zu lassen.Leider finde ich nirgendwo ein Hinweis darauf, wie da... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hello my name is Ata, I am from Germany. Four months ago I booked an accommodation in Bodrum / Turkey. Today 2 hours ago the host of the accommodation is connected with me and tells me that he wants to sell the house and can not receive me as a guest. I c... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen, hallo Dimitri, Nach wochenlangen Suchen wende ich mich nun an euch. Ich habe folgendes Problem : Die Anzeige"Dashboard" finde ich nicht mehr, obwohl immer auf diesen Schritt hingewiesen wird, wenn es darum geht,wie ich meinen Kalender aktu... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Wie erfährt AIRBNB das mein Gast eingecheckt hat und warum wird mir seine mögliche Aktion nicht mitgeteilt. Mein !!1. Gast ist nun Gestern angekommen und nichts passiert. Ich würde mich freuen wenn die erste vollzogene Buchung auch positiv abläuft. Wer ka... Letzte Antwort von Jörg8
    Habe heute einen Bucher, der wie erschreibt aus den Vereinigten Staaten kommt. Stimmt nicht! Er kommt aus Polen! Er weiß das meine Wohnung nur 2 Betten hat. Schreibt nachdem er gebucht hat- es kommen 3 Personen und ich hätte gefälligst 1 weiteres Bett auf... Letzte Antwort von Dimitri0
    Bei meinem Inserat wird angezeigt "für Veranstaltungen geeignet". wenn ich auf "bearbeiten" gehe, kann ich es nicht ausstellen.sieht mir nach einem Software-Fehler aus oder hab ich was übersehen? Letzte Antwort von Dimitri0
    Hi Ich bin Gabi und wirklich ganz neu in der Community. Ich reise bald, in ca. 5 Wochen, in mein vorübergehend neues Zuhause nach Australien, wo ich hoffentlich viele tolle Menschen beherbergen darf! Ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig mache und ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Meine Preiseinstellungen werden verändert ohne dass ich diese Funktion aktiviert habe. Heute war es weniger als ich angegeben habe als Basispreis. Letzte Woche stand aufeinmal 230,- €uro die Nacht? Heute habe ich eine Buchung abgelehnt, letzte Woche auch ... Letzte Antwort von Ulrike44