Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Lieber Dimitri! Ich habe nach einer Antwort zu meiner Frage gesucht, aber keine Unterhaltung diesbezüglich gefunden. Vielelicht kannst Du mir weiterhelfen und meine Frage an die richtige Stelle verschieben? Ich möchte einen Co-Gastgeber für meine ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community, ich bin etwas verwirrt. Bei meiner Buchung als Reisender wurde ich gefragt, wie viele Gäste mitreisen. Ich gab eine Person an. Also sind wir zu zweit. Jetzt steht in meiner Buchung: Gäste - Ein Erwachsener. Heißt das, dass die Buchung für... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Communityich habe ein kleines Problem mit der Option "im Voraus bestätigen" - entweder haben sich die Gäste nicht gemeldet oder die Daten werden nicht in den Kalender übernommen. Kann ich diese Option irgendwo deaktivieren?Vielen Dank vorab fü... Letzte Antwort von Mary514
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe beim Erstellen meines Inserates aus Versehen "gemeinsamgenutze Räume Ein Doppeltbett" geklickt. Jetzt habe ich das in meinem Inserat und kann das beim Bearbeiten nicht weg machen. Sobald ich aufs "Bearbeiten"... Letzte Antwort von Elena449
    Hallo, ich habe eine frage. vor ein monat ich habe eine reise gebucht und damals halbe preis bezahlt die andere teil musste ich gestern bezahlen, aber wie kann ich das machen. habe keine anmeldung fom airbnb bekommen. meine mastercard bis jetzt noch nic... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich habe das erste mal über Airbnb gebucht, und mir wurde BEVOR ich die Buchung abgeschickt habe geschrieben, dass ich den VOLLEN Betrag zurück bekomme, nun habe ich storniert und es fehlen 50EUR. Was soll das? Bin gerade etwas überrascht und sauer, dass ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community,ich habe mein Inserat neu erstellt.Jetzt habe ich die erste Anfragen und der Gast möchte bar zahlen.Dies habe ich freundlich abgelehnt mit dem Verweis man möge offiziell über Airbnb buchen.Mein Zahlungsmittel ist noch nicht verifizie... Letzte Antwort von Max154