Kann Ausstattungsmerkmal „Internet“ nicht ändern

Kann Ausstattungsmerkmal „Internet“ nicht ändern

Kann Ausstattungsmerkmal „Internet“ nicht ändern

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Lorenzo151, du wählst Inserat verwalten, Ausstattung bearbeiten und setzt einen Haken bei W-Lan

Aber wenn man in meinem  Inserat Ausstattungen aufmacht, " Internet " ist durgestriechen. Viele denken,dass  es kein Iternet in der Wohnung gibt,obwohl ein Haken bei W-Lan gibt´s. Wie kann ich "Internet"  von  Durchstrich frei machen?

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Lorenzo151, auch hier liegt wieder einmal ein Programmierfehler vor weil Airbnb die Seiten so schnell verändert und Fehler einbaut, dass es einen fast umhaut. In der alten Ansicht konnte man Internet und W-Lan getrennt ankreuzen. In der neuen Maske Inserat verwalten fehlt plötzlich das Internet, da gibt es nur noch w-lan, ethernet und pocket w-lan. Alle die in der alten Maske Internet angekreuzt haben, haben es immer noch im Inserat stehen, alle anderen eben nicht.

 

Was du versuchen kannst ist ein Haken bei Ethernet setzen, da Ethernet = Lan = Internet, vielleicht funktioniert es dann, aber keine Garantie, weil bei mir steht Internet im Inserat, aber bei Ethernet befindet sich kein Haken.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts