Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Das stimmt so nicht. Ich habe gestern ein Gastgeberangebot gemacht, mit einem deutlich niedrigerem Preis als der normale Wochenpreis wäre, da es ein längerer Aufenthalt im Jan./Febr. 18 werden sollte. Sofort wurde mein Preis dargestellt und mitgeteilt, wa... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo @Till-and-Jutta0@Annabelle---Torsten0 und alle anderen von der Community. Ich weiss leider nicht, in welcher Sparte ich mein Problem veröffentlichen kann. Weil ich einem Gast keine 5 Sterne Bewertung gegeben habe, dreht Sie jetzt alles um und lügt i... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo Zusammen ich wurde von einem gast angefragt ob man bar bezahlen kann und nicht per Kreditkarte... Wie sehen die Möglichkeiten aus ? Herzliche Grüsse Yasmin *** [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,ich bin ganz neu bei Airbnb - hab leider eine Anfrage bestätigt, der Gast wollte das aber nicht. Jetzt hab ich das storniert - dadurch ist der Kalender zu diesem Zeitpunkt blockiert - kann ich das irgendwie ändern?Danke für die Hilfe...Verena Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Airbnb User,da ich noch keine Unterhaltung zu diesem durchaus merkwürdigen Thema gefunden habe, erstelle ich jetzt einfach mal eine neue und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hat eine ältere Dame (um die 8... Letzte Antwort von Andrea1
    Hi, ich habe gerade kein explizites Beispiel, bin aber schon häufiger darüber gestolpert, dass auf den jeweiligen Inseraten, Bewertungen angezeigt werden. Wie funktioniert das? Ich sehe die Bewertungen immer nur auf meinem Profil! Vielen Dank! Letzte Antwort von Christian286
    Hallo, ich habe als Gast eine Untekunft mit strengen Stornierungsbedingungen gebucht.Da sich meine Pläne geändert haben würde ich gerne stornieren, nur leider hab ich die kostenlose First jetzt um 2 Tage verpasst.Für den Gastgeber ist die Stornierung kein... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ich suche gerade eine Unterkunft in Dortmund und bin auf einer anderen Website als airbnb auf ein attraktives Angebot gestoßen. jetzt macht mir die Vermieterin, die angeblich außer Lande und krank ist und ihre Vermietung deswegen nicht per... Letzte Antwort von MariaAnna2