Gastgeberangebot

Anonymous
Nicht anwendbar

Gastgeberangebot

Das stimmt so nicht. Ich habe gestern ein Gastgeberangebot gemacht, mit einem deutlich niedrigerem Preis als der normale Wochenpreis wäre, da es ein längerer Aufenthalt im Jan./Febr. 18 werden sollte. Sofort wurde mein Preis dargestellt und mitgeteilt, was der Gast bezahlt und was ich bekomme. Alles ok? Nein, eben nicht. Heute werde ich aufgefordert, dem Gast die Sofortbuchung zu ermöglichen, aber nicht zu meinem Sonderpreis, sondern zum Wochenpreis, was kein Mensch um diese Jahreszeit zahlt. Was muss ich nun machen?

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Anonymous, was stimmt so nicht? Wenn du sagst dass etwas nicht stimmt, dann bitte eine genaue Beschreibung. Das viele push-Nachrichten erhalten ist nichts ungewöhnliches, das bedeutet aber nicht, dass dein Gast dein Gastgeberangebot nicht erhalten hätte. Ich bin mir sicher, dass er dein Angebot erhalten hat, und du einfach eine Push-Nachricht bekommen hast. Wenn du aber eine unverbindliche Anfrage erhalten, und diese mit einem Gastgeberangebot beantwortet hast, dann kannst du die Nachricht getrost ignorieren.

Stell einfach mal einen screenshot von deinem Dashboard oder deinen Buchungen ein, da kann man doch ganz einfach sehen ob der Gast dein Angebot mit reduziertem Preis erhalten hat. Auf dem Dashboard steht dann auch unter der nachricht, du hast geantwortet, der Gast hat 24h Stunden Zeit das angebot anzunehmen. Wenn dies dort steht kannst du alle anderen Nachrichten und Aufforderungen von Airbnb einfach ignorieren.

Anonymous
Nicht anwendbar

@Jörg   Hat sich soeben erledigt. Sie haben etwas anderes gefunden. In den Buchungen ist nichts aufgeführt.

Screen.jpg

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anonymous und willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts