Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo , ich mache mir Sorgen !meine Buchung erscheint nicht bei airbnb. Und der Gastgeber meldet sich nicht zwecks Schluesseluebergabe und Check in Angaben vor Ort.Was soll ich tun ?Gastgeber hiess auch vorher anders.Bitte um Hilfe . Kennt jemand Gastgeb...
Letzte Antwort von
Martin27
regelmäßig bekomme ich über airbnb per mail tipps & hinweise, wie ich noch mehr gäste bekommen könnte. zb indem ich den preis reduziere oder statt 2 nächte auf 1 nacht mindestbuchungszeitraum ändere.diese "dumping"-tipps möchte ich nicht mehr erhalten. be...
Letzte Antwort von
Annette108
Hallo, ich biete 2 zimmer a 2 personen doppelbett an. Kann also entweder 1 oder 2 oder 3 oder 4 Personen beherbergen. Habe bis jetzt nicht rausgekriegt, wie ich verhindern kann, dass der Preis für eine Person von 2 Personen gebucht und bezahlt wird. Oder ...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo zusammenEin potentieller Gast schreibt eine Nachricht, ob es heute ok wäre, in recht kurzer Zeit noch die Unterkunft zu bekommen. Das System bei airbnb ziegt mir dann als Antwort darauf zur genau der gleichen Uhrzeit, ich hätte eine Anfrage verschi...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo, wir mussten wegen einer ernsten medizinischen Sache eine Buchung stornieren. Die Vermieter haben auch etwas erstattet, jetzt ist aber die Frage, ob wir auch die Service-Gebühren bei airbnb wiederbekommen. Vielen Dank für eure Hilfe! Sabrina
Letzte Antwort von
Christa0
Hallo!Ich habe meine ersten Gäste, bin selbst weit weg. Gestern hat mich meine Gastfreundschaft einen halben Arbeitstag und jede Menge Geld gekostet, weil die Frau nicht mal mein Dorf finden konnte. Jetzt liest sie aber weder die Hausregeln, geht nicht an...
Letzte Antwort von
Anja236
hallo, meine wohnung verfügt einen separaten eingang. leider kann ich kein tool finden um den falschen eintrag (kein separater eingang) zu korrigieren. wo kann ich diese einstellung vornehmen?
Letzte Antwort von
Anja236
Hi there, hätte eine kurze Frage.Hab gestern eine Reise gebucht und dazu u.a. 70€ Reiseguthaben verwendet, welches ich noch übrig hatte. Der Host hat die Buchung jetzt allerdings innerhalb der 24h abgelehnt ("leider doch nicht frei"). So weit so gut. Jetz...
Letzte Antwort von
Jörg8
Ich wollte fragen wie ihr es handhabt wenn Gäste länger bleiben?Reinigt ihr das Zimmer,Bad, Toilette täglich? Oder ist dafür der Gast selbst verantwortlich?Wie ist es bei einer Miete von 10 Tagen?Bettwäsche, Handtücher.....DankeBeatrix aus Salzburg
Letzte Antwort von
Thomas339