Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    was nutzt das wenn man keine nummer eines vorgesetzten bekommt....ich kann gerade nicht fassen was dieser support da treibt... In meinen Hausregeln steht das jeder zusaetzliche Gast 19,- Euro kostet. Der Gst informierte mich vorab das ein zusaetzlicher Ga... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Abend, Leider musste ich letztes Jahr im Dezember zum aller ersten Mal eine Buchung wegen Terminüberschneidungen stornieren. Ich habe fast ausschließlich 5 Sterne Bewertungen, doch leider ist meine Verbindlichkeitsrate bei 83 %. Kommt diese Rate weg... Letzte Antwort von Renate25
    Hallo an Erfahrenen! Ich bin hier neu und brauche bitte Eure Hilfe. Meine Frage an Euch: Muss man eine ganz üble Lüge hier als Bewertung dulden, auch wenn die Behaubtung nicht stimmt. Meine Geste, ein Paar. Ich hatte mit den Mann, der etwas Deutsch gespr... Letzte Antwort von Jutta24