Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo community, ich überlebge über Weihnachten/Neujahr ein Zimmer über Airbnb zu buchen. Ich würde gerne jetzt buchen, da die Region wo ich verreisen möchte genau in diesem Zeitraum schnell vergriffen ist. Leider finde ich keine Informationen, bis wann i... Letzte Antwort von Nils12
    Bei mir hat jemand 7 Nächte gebucht. Dafür bekomme ich 284€. Mein Preis für eine Nacht ist aber mindestens 60€. Wie kommt das zustande? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Coralie23
    Hallo, wir sind gerade zurück von einer USA Reise. Wir hatten eine Woche AirBNB gebucht für 753€ (2 Zimmer mit je einem Bett). Unser erstes Mal. Am vierten Tag merketen wir, dass der Hund der Gastgeberin eine Matratzen bepinkelt hatte. Mein 2 jähriger Soh... Letzte Antwort von Konstantin16
    Ich habe grade zum ersten Mal eine Wohnung bei air bnb gebucht und muss ehrlich sagen dass ich von der Transparenz bei den Kosten etwas enttäuscht bin.Ich hatte bei der Buchung und nach Eingabe des Zahlungsmittel (PayPal) einen Preis von 353€ da stehen. E... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob anderen auch das Problem aufgefallen ist,oder ob ein Bedienfehler meinerseits vorliegt. Ich setzte für unterschiedliche Zeiträume in der Zukunft unterschiedliche Mindestdauern, um bevorzugt längerfristig zu vermieten u... Letzte Antwort von Dimitri0