Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, bin hier noch neu und als Gastgeber bei airbnb seit Oktober 2016. Vermiete mein Appartment hauptsächlich zu Messezeiten, da bei vielen Messen die Hotels in Düsseldorf voll belegt sind und die Gäste aus aller Welt oft nach Köln, Essen oder sogar Hol... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich habe gestern eine Buchung reinbekommen mit krummen Endbeträgen, heute eine auf 0, aber die 3. Person wurde für die Tage nicht berechnet, was natürlich 15 € ausmacht. Airbnb ist nirgends zu erreichen/bzw. man kann nirgends Nachfragen. Auf der Hil... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo! Ich habe für meine Wohnung 50 Euro Reinigungsgebühr in der Rechnung enthalten, die taucht aber nicht in der Buchung auf, die meine Gäste für August gestern abgeschlossen haben. Sie haben diese allerdings in Rechnung gestellt bekommen und auch bezah... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, hier steht auf der einen Seite, dass man das Profil deaktivieren kann und wieder zurückkommen kann und auf einer anderen Seite, dass eine Deaktivierung dauerhaft ist.. Watten nu? Ich würde gerne wissen was jetzt stimmt. Verwirrt mich. Und ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Empfang von Postsendungen, die der Gast an meine Unterkunftsadresse senden lassen will?Mein Gast ist neu hier, hat also keine Bewertungen, kommt aus Peru und will hier in Deutschland an Segelwettbewerben teilnehmen.Je... Letzte Antwort von Jan233
    Hallo, leider bin ich auch auf der Suche zu einem Kontakt und finde nichts. Aber ich bin überhaupt nicht einverstanden mit Ihrem dem Statemen, dass eine grosse Fa. nicht in der Lage sein soll ein effizientes Hotline-System, ev. mit Chatfunktionen anzubiet... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0