Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Welt, ich bin Anita und habe ein kleines, schlichtes Airbnb- Zimmer in der Schweiz in der Nähe vom schönen Thunersee, Kanton Bern. Seit knapp 3 Jahren bin ich dabei un finde es unheimlich spannend, was für Leute den Weg in mein kleines Dorf finden ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich hatte die Buchung einer Freundin vom 30.6.-2.7. zwei Wochen davor storniert, weil sie mir sagte, sie würde doch nicht kommen, da sie eine schwere Krankheit bekam. Ich wollte ihr die Arbeit abnehmen und stornierte für sie (was ja beim 1. Mal kostenfrei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich hatte letzte Woche eine schlechte Erfahrung mit dem Verhalten eines Familienvaters, wollte ursprüngich airbnb deswegen kontaktieren. Ich möchte nun aber die Familie schützen (d.h. auch, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte) und daher kei... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich habe ein Problem mit der Berechnung des Rabats fuer zusaetzliche Gaeste. Fuer einen Gast habe ich einen regulaeren Preis, fuer die uebrigen, den Preis minus 20%. Die airbnb berechnet den Preis aber anders und ich bekomme so ueberhaupt gar kein Geld ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, weis jemand wie das Superhost-Abzeichen(Logo), wie in der Glückwunsch-Email beschrieben, in andere Webseiten und Social Media-Kanäle eingebunden werden kann? Gibt es dazu irgendwo rechtliche Hinweise ect.? Besten Dank schon vorweg für eure Antworte... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich habe eben meine erste Buchung über airbnb getätigt, innerhalb Deutschlands. Ich habe mit paypal gezahlt und überrascht sehe ich, dass die Rechnung in USDollar ausgeschrieben wurde. Ist das üblich? Habe ich etwas nicht beachtet? Ich würde lieber... Letzte Antwort von Katja42
    Hallo, Ein Freund von mir will sein Villa freigeben für Airbnb. Allerdings werde ich dann das ganze organisieren. Alles, von Buchungen annehmen bis die Reinigung. Mein Freund möchtte natürlich auch etwas davon haben, so ich werde nicht die ganze Einkümfpt... Letzte Antwort von Esther141
    Hallo alle zusammen, ich bin neu bei AirBnB und würde gern eine zweite Person als Gastgeber mit hinterlegen, die sämtlichen Email- und SMS-Verkehr mit anschauen kann, finde aber nirgends eine solche Option. Eine zweite Handynummer habe ich schon hinterleg... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Beim Eingeben der Nachrichten erscheinen die Buchstaben erst nach vielen Versuchen, sehr langwierig und nervig! Auch die Suche nach einer Antwort auf diese Frage ist sehr schwierig, deshalb hier nur kurz, da ich es wahrscheinlich eh wieder nicht veröffent... Letzte Antwort von Michel42