Co-Gastgeber

Beantwortet!
Esther141
Level 1
Esslingen, Germany

Co-Gastgeber

Hallo,

 

Ein Freund von mir will sein Villa freigeben für Airbnb. Allerdings werde ich dann das ganze organisieren. Alles, von Buchungen annehmen bis die Reinigung. Mein Freund möchtte natürlich auch etwas davon haben, so ich werde nicht die ganze Einkümfpten behalten können. Hört sich er nach Co-Gastgeber an, richtig?

 

Wie kann ich dafür sorgen dass ich offiziell als Co-Gastgeber an sein Villa verknupft bin, aber auch NUR für Ihn als CG arbeite?

Ich meine, wenn ich mich als CG anmelde, ist das für mein ganzes Wohnort und kann jeder fragen ob ich den Job machen kan, richtig?

 

Hoffentlich habt ihr hier ein klares Antwort. Vielen Dank!

 

Esther

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Esther141 Nee, Du bist nicht automatisch der Co-Gastgeber für die ganze Region. 😉 Wenn Dein Bekannter Dich per Email als Co-Gastgeber hinzufügt, dann bist Du das nur für diese Unterkunft.
Co-Gastgeber können sich auch "anbieten", das ist aber kein Muss.

Danke für deine Antwort. Das hilft mir weiter!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Esther141. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

 

Ich sehe auch, du hast schon eine Antworten bekommen.

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts