Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe leider vergessen in meinem Inserat eine Kaution einzufügen und eine Buchung für einen 1 monatigen Aufenthalt eines Gastes bereits bestätigt.Habe nun eine Kaution in mein Inserat eingefügt, da ich aber die Buchung vorher schon bestätigt hab... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und vermiete in unserem selbstgenutzten 2-Familienhaus eine 75qm-grosse Wohnung im 1. OG. Nun erfülle ich alle Voraussetzungen, um Geschäftsreisende zu beherbergen, kann aber mit dem Punkt "In dieser Unterkunft ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo ihr lieben!im grunde steht mein problem schon in der headline.ich bin noch recht neu bei airbnb.ich hab nun das problem, dass meine gastgeberin "streng" angegeben hatte als ich gebucht hab. mittlerweile hat sies geändert, aber für mich gilt immernoc... Letzte Antwort von Sarah799
    Hallo zusammen, ich versuche seit Samstag, 19.08. eine Unterkunft mit Pay Pal zu bezahlen, jedoch die Weiterleitung zu Pay Pal funktioniert nicht. Tickets an den Support werden nicht beantwortet. Meine Buchung war für eine Geschäftsreise und die Buchung ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hatte jetzt auch den Fall: eine saubere Wohnung zu übergeben (alles frisch bezogen, Boden gewischt, alle Sanitären Anlagen geputzt), keine Beschwerden bei Übergabe aber dann alles schön über Nacht: Aber der Reihe nach: am Nachmittag vollständige Wohnungs... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, mit viel Freude nutze ich AirBnB nun seit einem Jahr. Einzig ein Fehler tritt bei mir immer wieder auf.Wenn Gäste Langzeitbuchungen anfragen, stimmt der Preis der Anfrage ganz und garnicht. Die Anfragen umfassen dann in etwa 130-140Euro fü... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Airbnb Freunde, ich hab eine Frage: Wenn man in Wien seine Wohnung über Airbnbn vermietet, muss man die Kopien von Reisepässen/Personalausweisen von den Gässten anfordern um Personaldaten zu bekommen oder sogar ein Gästebuch führen? LGFilip Letzte Antwort von Dimitri0