Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe mir Seite angeschaut von der Sicht eines Gastes. In der Vorschau wird ein Preis von 41 € angegeben, wobei das Zimmer nur 36.-€ kostet. Wenn ich es anklicke werden auch 36.-€ angezeigt. Warum mehr in der Vorschau??? Danke für eure Hilfe Bianca Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Entschuldigung, aber ich denke, es ist ein bisschen seltsam, denn als drei Gäste zum Check-in kommen, nur zwei schnell hereinkommen, sich das nicht richtig anschauen , und dann gleich draußen mit irgendjemandem wild gestulierend telefonieren,Sie sind sehr... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, abgesehen davon dass mein Inserat nicht gefunden wird, auch wenn eine Dritte Person danach sucht, kann es, wenn ich dieser Dritten Person den Link schicke, nicht angefragt werden weil die Tage als blokiert erscheinen. Jedoch im Kalender ist der Zei... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich hätte da mal eine Frage: Ich bin neu bei Airbnb und biete eine 2-Zimmer-Wohnung an, aber nur an Einzelpersonen. Wie kann es sein, dass eine Buchung zustande kommt, wenn die Wohnung mit zwei Personen belegt werden soll? Meine Bedingungen sind als... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community,unsere Wohnung wurde mit 45 Euro für 2 Personen angebeben.Nun hat jemand eine Sofortbuchung getätigt und der Preis liegt bei 38,75 bei Buchung.Wie kommt denn das? Die Servicegebühr von AirBnb wurde nachträglich davon nochmal abgezogen.Gru... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo, ich noch ziemlich neu bei Airbnb. Ein Gast ist eher abgereist als geplant. Er hat dann umgebucht. Nach 1 Woche wurde ich um Rückzahlung des Betrages gebeten. Ich habe es dann über Airbnb und paypal an den Mieter überwiesen. Bei der nächsten Buchung... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich möchte die Buchungsanfrage von jesus ablehnen, jedoch geht das nicht, im Kalender ist ein grauer Balken und es steht dass von Jesus einen Auszahlung erwartet wird! Bitte stornieren, ich möchte Jesus nicht annehmen als Gast und ich möchte nicht d... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0