Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte einen coupon code bei meiner Buchung eingeben, ich habe auch schon gelesen wie das geht, nur leider komme ich bis zum Schluss der Buchung und da gibt`s nichts wo ich das eingeben könnte?! Kann mir da bitte schnell jemand helfen? Letzte Antwort von Dimitri0
    https://www.airbnb.de/rooms/20610673?check_in=2017-09-14&guests=1&adults=1&check_out=2017-09-15 Hallo, ich habe gerade im Vorschau- Modus erkannt, dass sobald ich einen Zeitraum auswähle (welcher von mir als verfügbar markiert wurde), immer "dieser Zeitra... Letzte Antwort von Ayla5
    Wie damit umgehen?Ein Gast hat einen Tag vor Anreise telefonisch abgesagt, hat es aber irgendwie nicht geschafft bei airbnb zu stornieren.Wie geht man damit offiziell korrekt um?Der Gast hätte gerne eine Rückerstattung, der wir auch gerne stattgeben würde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo,zurzeit sind wir eine Gruppe von 7, würden auf 8 aufstocken, wenn das Haus es anbietet. Wir kennen uns alle nicht persönlich. Wir sind Backpacker und wollten für silvester und Weihnachten eine wohnung in Sydney buchen.Jedoch hat 1. keiner das Geld d... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo,ich habe einen Langzeitbuchung wo die Eltern für ein paar Tage zu Besuch kommen möchten.Können wir die Zahlungen für die 2 zusätzlichen Gäste hierfür mit "Geld senden" betätigen?Danke Letzte Antwort von Uwe25