Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
was nutzt das wenn man keine nummer eines vorgesetzten bekommt....ich kann gerade nicht fassen was dieser support da treibt... In meinen Hausregeln steht das jeder zusaetzliche Gast 19,- Euro kostet. Der Gst informierte mich vorab das ein zusaetzlicher Ga...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
ich habe eine Gast anfrage, die es leider nicht geschaftt hat - ordentlich zu buchen. mittlerweile hatte ich einen andere anfrage - und hab diese aus versehen angenommen. jetzt mußte ich die zweite anfrage stornieren - wei der erste Gast auf dem weg zu ...
Letzte Antwort von
Günther2
Hallo Ihr Lieben ich versuche mich neuerdings auch bei Airbnb. Ich habe nun via Sms eine Sofortbuchung erhalten. Leider ist in meinem Account keine Buchung ersichtlich, auch das Antwort auf diese Sms gelingt nicht. Ich bekomme die Meldung das meine Handyn...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo Community.....ist doch richtig, dass wenn ich den Preis heute erhöhe, die Leute die schon gebucht haben für die kommenden Wochen, noch den alten Preis belastet bekommen? Grüsse Simone
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Liebe Airbnb,
ich habe 2 mal unglück, jetzt Problem ist einer Gast hat für 2 Personen bei Ihnen und mich angemeldet, aber er hat zuerst nicht klar geschrieben, dass eine Frau mit kommt. Auf sein Bild sehe ich 2 Männer, denke ich für 1Zimmer 2 Betten, Sie ...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Guten Abend,
Leider musste ich letztes Jahr im Dezember zum aller ersten Mal eine Buchung wegen Terminüberschneidungen stornieren.
Ich habe fast ausschließlich 5 Sterne Bewertungen, doch leider ist meine Verbindlichkeitsrate bei 83 %. Kommt diese Rate weg...
Letzte Antwort von
Renate25
Hallo
Bin neu bei Airbnb als Vermieter habe zwei Anfrage weiß nicht wie geht es weiter vor allem der Preis was fer Gast Zahlen sol ist nicht mein Preis. Was jetzt??????????
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo an Erfahrenen! Ich bin hier neu und brauche bitte Eure Hilfe. Meine Frage an Euch: Muss man eine ganz üble Lüge hier als Bewertung dulden, auch wenn die Behaubtung nicht stimmt. Meine Geste, ein Paar. Ich hatte mit den Mann, der etwas Deutsch gespr...
Letzte Antwort von
Jutta24
Hi Liebe Community, ich habe gestern eine Buchung getätigt.Nach einer Absage per Nachricht habe ich eine Zusage bekommen – allerdings für einen leicht anderen Zeitraum.Da ich nicht wusste wie ich meine Reisezeiten ändern kann dachte ich es ist der einfach...
Letzte Antwort von
Jörg8
Hallo,Wenn ich in meiner Anzeige angebe, dass die Mindestbuchungsdauer 7 Nächte sind wieso bekomme ich dann Buchungsanfragen von 5 Nächten?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0