Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mein Name ist Asta-Friederike und ich bin ganz neu als Host bei Airbnb. Mein Inserat ist durchaus korrekt, aber ich wrede immer wieder mit falschen Namen angesprochen, die aber auch so gar nichts mit meinem Namen zu tun haben. Tw. finden dann Buchungen st... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich habe das Problem, dass ich weder unter "Preiseinstellungen" noch unter "Preis" die Option habe, einen Preis für zusätzliche Personen anzugeben (bzw. überhaupt so etwas wie "Zusätzliche Gäste") anzuklicken. Kann jemand helfen? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Evelyn80
    • AirBnB_Fehlende Möglichkeit zusätzlicher Gast.jpg
    Hallo Zusammen, ich habe wiederholt das Problem dass die Gäste die nicht die Sofortbuchung wählen sondern nur eine Anfrage senden die ja noch nicht verbindlich ist mitunter hinfällig wird. Nun erhalte ich von Bestandskunden oder über Empfehlung via Telefo... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Ihr Lieben, ich habe erst, nachdem ich mein Inserat reingestellt hatte, und meinen ersten gast schon angenommen hatte, eingestellt, dass ich eine Kaution verlange. Diese betrifft den entsprechenden Gast nun nicht, wie ich es verstehe. Wisst ihr, ob ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ich war auf Reisen und konnte meine Anfrage nicht rechtzeitig beantworten. Nun ist sie verfallen und 2 Monate in meinem Kalender blockiert!! Ich kann die Blockade nicht entfernen und meine Anfragende antwortet nicht! Wie bitte kann ich mei... Letzte Antwort von Monika94