Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Welt,
ich bin Anita und habe ein kleines, schlichtes Airbnb- Zimmer in der Schweiz in der Nähe vom schönen Thunersee, Kanton Bern.
Seit knapp 3 Jahren bin ich dabei un finde es unheimlich spannend, was für Leute den Weg in mein kleines Dorf finden 🙂
Das Gästebuch füllt sich langsam und ich kann nur allen raten, legt euch ein Gästebuch an, es macht Spass darin zu blättern und
sich immer wieder an die Gäste zu erinnern!
Heute habe ich meinen ersten GutscheinCode von Airbnb erhalten, meine Frage nun: warum ist dieser Code nicht auch im Dashbord ersichtlich? Wenn ich nämlich meine Mail per Zufall lösche, ist der GutscheinCode auch weg und das wär ja echt schade!!
Wünsche allen weiterhin viel Spass mit Airbnb und viel Erfolg 🙂
Anita
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Anita168, und willkommen im CC!
Die E-Mail mit dem Gutscheincode ist tatsächlich so sorgfältig wie andere Gutscheine oder Bargeld zu behandeln. E-Mail weg, Code weg.
@Till-and-Jutta0, das ist nicht korrekt, @Anita168 im Account unter Zahlungsarten ist der Gutschein abgelegt:
Den Code habe ich natürlich verdeckt, sonst ist vielleicht mein Gutschein weg 🙂
@Dimitri0, es gibt noch eine zweite Diskussion Gutschein weg vom Mai diesen Jahres, vielleicht kannst du die zusammenführen, es geht genau um das gleiche Thema.
@Anita168, bei uns taucht auch der neue Gutschein-Code (wegen SH-Status) an der von @Jörg8 beschriebenen Stelle nicht auf:
Also wenn ich den Gutschein verliere, ist er futsch. => eMail Sorgfälig aufbewahren!
Ich kann den Code dort auch nicht eingeben.
Die Kategorie "Deine Coupons" existiert einfach nicht.
@Till-and-Jutta0, das ist ja wieder mal interessant, bei mir gibt es den bestimmt schon 6 Monate, und der Teil Deine Coupons war auch schon vorhanden bevor ich einen Gutschein erhalten habe, dann war da eben nichts aufgeführt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, deinen screenshot sehe ich wenn ich Zahlungsarten öffne, habt ihr auch nach unten gescrollt? (Frage nur vorsichtshalber)
Aber ihr habt vielleicht noch das alte Design, weil auch Zahlungsarten sieht bei mir anders aus, der Standard wird nicht mehr angezeigt (der von Dir verdeckte Bereich) , erst wenn man weiter klickt:
Bei mir sieht es so aus.
Hallo @Anita168 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen.
Ich sehe auch, du hast schon eine Antwort erhalten. Hilft sie dir weiter?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.