Berechnung der Buchung

Anja70
Level 1
Schloß Holte-Stukenbrock, Germany

Berechnung der Buchung

Hallo,ich habe gestern eine Buchung reinbekommen mit krummen Endbeträgen, heute eine auf 0, aber die 3. Person wurde für die Tage nicht berechnet, was natürlich 15 € ausmacht. Airbnb ist nirgends zu erreichen/bzw. man kann nirgends Nachfragen. Auf der Hilfeseite , sofern man sie so nennen kann, kommt man auch nicht weiter und unter Kontaktieren Sie uns, springt es immer wieder zurück. Fühle mich verarscht. Das ist nicht das erste mal, das zu wenig angegeben wird/bzw. berechnet ... 

 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Anja70, mit diesen unvollständigen und durcheinander gewürfelten Angaben kann hier niemand was anfangen. Aber die Erfahrungen hier zeigen, dass es sich bei solchen Sachen meistens um einen Anwenderfehler handelt, was nichts mit dem System zu hat. Wenn du eine vernünftige Auskunft haben möchtest, dann stell bitte einen screenshot von deiner Buchungsbetätigung ein, damit wir sehen können wie die Buchung aussieht und wo der Fehler liegen könnte.

Wir wissen hier weder für wieviele Personen deine Gäste gebucht haben, Zeitraum, eingeräumte Rabatte, usw, wie sollen wir Dir bitte so weiterhelfen?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anja70 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion eine anderes Thema behandelte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Dimitri0, du solltest vielleicht bitte noch den Titel ändern, sonst haben wir 2 Diskussionen mit dem gleichen Titel

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 Danke für den Hinweis 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts